menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 18:59
    ne das net meine mens muss erst kommen aber das hat ja manchmal nichts zu sagen gibt ja einige die schwanger sind trotz mens....
    Ich hab nur irgendwie so ein gefühl kann aber auch was anderes sein das mir so komisch ist zwecks andere dinge worüber man sich ein kopf macht...

    eher mach ich mir ein kopf wegen mein mann,...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.06.2009 19:14
    *g* das gefühl hatte ich auch schon, einen wird etwas schlecht - man hat irgendwie das gefühl, man ist schwanger,.. drück dir die daumen, dass es so ist!

    wieso machst du dir gedanken wegen deinen mann?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 19:28
    ja er hat seit 3 wochen das problem das er plötzlich keinen mehr hoch bekommt und wir haben es 2 mal jetzt versucht und es geht net und wir wissen net warum das auf einmal so ist .....das dch komisch das das plötzlich net geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.06.2009 19:43
    komisch ist das schon, setzt er sich zu sehr unter druck? oder hab ihr schonmal überlegt zu nem arzt zu gehen? ist natürlich richtig blöd!

    ihr übt ja jetzt auch schon ne längere zeit, habt ihr euch im allgemeinen mal vom arzt "durchchecken" lassen? - ich geh jetzt am donnerstag zum FA - muss meinen freund dann nur noch überreden, dass er zum arzt geht.. naja aber kerle zum arzt bringen ist soooooooo schwierig
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 20:11
    naja sagen wir es mal so eig sollte er zum arzt sperma abgeben etc aber das geht ja jetzt net wenn er garmet kann ,und ich bin ja dabei mich durch zuchecken ich hab ja zuviele männliche harmone das steht schon fest... und bisher war bei mein mann ja alles klar er hat ja schon ein kind und hätte auch schon ein zweites gehabt ..das prob ist jetzt zum ersten mal aufgetreten und wir machen uns auch kein druck wir sagen eig immer wenn es passiert passiert es ohne irgendeinen druck oder so..
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.06.2009 20:23
    naja dann drück ich dir ganz dolle die daumen, dass das mit meinem mann bald wieder in ordung ist - vielleicht hat er sich auch zu viel druck gemacht, weil er zu arzt muss.. muss ja net mal bewusst sein..

    ich bin gespannt ob und was bei mir am donnerstag raus kommt.. an meinem freund solle es auch nicht unbedingt liegen. seine ex war mehrmals schwanger, hat aber alle verloren.. aber des ist ja mittlerweile auch schon wieder einige jahre her und deswegen mein ich schon er sollte mal zum arzt, aber naja schauen wir mal
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 20:32
    ja ich drück dir auch die daumen und viel glück....
    ja bei mein mann ist das auch paar jahre her deswegen meint der arzt sollte er auch hin gehen weil es sein kann nach jahren er nicht mehr so zeugungsfähig sein kann..hoffen wir das mal net..grins..
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.06.2009 20:39
    danke für's daumen drücken, kann ja am freitag nochmal kurz berichten und dann am samstag gehts ab in den urlaub mit ES inklusive vielleicht klappts ja da...

    hab ich ja meinem freund auch schon gesagt, dass das nach jahren anders sein kein, aber er ruht sich darauf noch aus
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 20:48
    ok mach das würde mich freuen...ja meiner ruht sich da auch noch aus .....;) männer halt ne....

    Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen urlaub;)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.06.2009 20:56
    danke und bis spätesten freitag :-)

    wünsche dir jetzt noch nen schönen abend!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 15.06.2009 21:01
    Den wünsch ich dir auch geh jetzt auch off..

    Bis denn dann ...

    LG

    PS; mach net so doll ;) grins
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 17.06.2009 13:10
    ohje hab auch zu viele männliche hormone, ist das jetzt im weg wenn man schwanger werden will? weiß das einer von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 17.06.2009 13:13
    was ob männliche harmone jetzt im weg stehen wenn du schwanger werden willst????
    ja ein wenig schon ich hab das ja auch !!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 17.06.2009 13:15
    genau das meinte ich, mh also muss ich doch mal zunm fa und fragen was man da machen kann wa? hättest das ne angeschrieben hätte ich daran gar ne mehr gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 17.06.2009 13:36
    ja das ist mein prob jaa uch jja musst zum FA der macht denn test etc woher weißt du das denn schon das du zu viele männliche harmone hast ....?? am besten zum arzt gehen wenn du deine periode hattest 3 -7 tage nach der periode dann nehmen sie dir gleich blut ab ich war zu spät muss deswegen erst anfang nächsten monat wegen blut abnahme..
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 17.06.2009 14:06
    das haben die damals mal festgestellt wo ich das erste mal beim fa wahr wegen pille und so alo vor 7 jahren. mh nuja mich würde es ja ne so stören wenn es ne glei mit kind klappt aber reicht zu wenn es bei mein schatz dauern könnte, da will bei mir alles bis dahin ok sein
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 17.06.2009 16:38
    aha naja wenn ihr das vor habt dann würde ich schon mal anfangen die test zu machen lass dich einfach durch checken dann weißt du mehr was du hast..;)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 18.06.2009 07:04
    @ engelbaer ja das werde ich auch machen da ich ja erst am 14.07 einen termin wieder habe aber kann heute nach arbeit mal rein rutschen also 17.15 uhr bis 17 uhr bin ich arbeiten hab den das mal erklärt am tele meinter sollte vorbei kommen.

    @ aerdnA, nuja bei mir ist noch keine schwangerschaft in sicht kann noch dauern
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 18.06.2009 07:18
    Hallo Andrea,

    noch kann ich diesen Monat gar nichts sagen..

    Müsste am Sonntag oder Montag meinen ES haben, aber da bin ich erstmal 14 Tage im Urlaub :-)

    Heute hab ich nen Termin bei meinem FA - mal sehen was der sagt..

    Wie sieht es bei dir aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.06.2009 10:19
    Hallo an Alle!

    Wollte mich mal kurz zurück melden aus dem Urlaub! Wie siehts aus bei euch? Eisprünge? Positive Test? Ich hab vor lauter Erholung überhaupt nicht darauf geachtet ob etwas anders ist als sonst. Hatte sonst immer totale Probleme schon eine Woche vor der Mens. Hat die viele ungewohnte Sonne wohl gelindert =) So Montag sollte die Mens kommen schätze ich. Äh, oder besser nicht...

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 18.06.2009 10:45
    hallo urlauberin :-)

    ich hoffe du hast dich gut erholt und deinen urlaub genossen? am samstag gehts für mich in den urlaub *freu* 14 tage an die Ostsee :-) heute ist noch mein FA Termin

    Hallo Andrea,

    *g* ist nu mal urlaubs zeit jetzt! dann kannste ja mit reiki zusammen warten und hoffe das die mens net kommt? drück euch die daumen!

    Melde mich heut abend nochmal nach meinen FA-Termin! Bin gespannt was da raus kommt

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 18.06.2009 11:39
    @ reiki

    ach bei mir noch nix neues weder das eine noch das andere ich habe erst ab dem 29.06.09 bis 20.07.09 urlaub 3 wochen und das ohne mein schatz der ist arbeiten sehe den nur nachts (wenn ich schlafe) also wird ab juli nix mit kind zueghen weil da ist er knülle also denk ich mal verschiebt scih das alle nach ganz ganz weit hinter
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 18.06.2009 18:48
    HUHU
    @PUSTEBLUME JA IST OK WIRD SCHON WERDEN ::::


    ICH MUSS JETZT ANFANG NÄCHSTEN MONAT ZUM FA GEHEN SAGT MAL WENN DIE BLUT ABNEHMEN SEHEN DIE DAS DENN AUCH OB MAN SCHWANGER IST ODER EHER NET::??????
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 19.06.2009 08:46
    @ engelbaer ja man kann eine schwangerschaft durch urintest und bluttest feststellen also sehen sie es dann auch.

    ach klar wird schon werden nur das die zeit dann weg läuft wo er noch bei der entbindung dabei sein kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2009 11:45
    hallo nachtblume.
    ich habe auch eine ganze zeitlang die Temperatur gemessen, man muß da schon nen Kalender führen wo man jeden Tag die Temperatur einträgt und dann 2,3 Zyklen beobachten, dann kann man etwa den ES
    errechnen. Hab die Methode aber aufgegeben. Ich nehm seit diesem Monat wieder OVU-test bin grad dabei bis jetzt noch nicht possitiv. Is besser wenn in der Familie es keiner weiß, den Fehler haben wir gemacht, sobald ein Familientreffen war, die Frage und schon geklappt? Das war total nervig, hat jetzt zum Glück aufgehört schon ne Weile.

    hallo die anderen
    wünsch euch ganz viel Glück.

    @ nessy: wünsch nen schönen erholsamen Urlaub.Bei mir dauert das noch eweng ;-(

    LG CLAUDI
    Antwort
  • Seite 4 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.