• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

*guckguck*

Huhu,

ich bin heute zu Euch gestossen.
Mein Name ist Rena und ich bin 34 Jahre alt. Mit meiner kleinen Familie wohne ich im schönen Duisburger Süden.
Ich haber bereits eine Tochter von 6,5 Jahren.
Seit nun fast 6 Jahren wünschen wir uns ein 2. Kind.
Mein Mann hat ein super schlechtes SG was sehr wahrscheinlich durch eine allergische Reaktion auf unsere alte Wohnung (Schimmel) zurückzuführen ist. Ich habe zwar auch Zyklusprobleme aber diese sind hormonell in den Griff zu bekommen.

Meine ganze Geschichte kann ich gerne mal einstellen... bin dazu jetzt aber schon zu müde *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und hoffe dem einen oder anderen mit meiner "Erfahrung" die ich leider habe ein wenig helfen zu können...

Liebe Grüße
Rena

von Rena / 02.04.2009 01:22

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.