menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo - Teil 2

  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.10.2009 09:23
    Habe heute morgen auch negativ getestet:-(
    Bin jetzt schon bei ZT 34 und echt langsam genervt, denn entweder soll meine Mens jetzt kommen oder nicht...
    Will nicht so einen laaaaaaangen Zyklus haben!!!
    @Pusteblume: habe auch ständige Schmerzen in der Brust und seit Montag leichte Übelkeit und Blähbauch und kann nicht aufs Klo....
    Aber wohl alles nicht in einen Zusammenhang zu bringen, sondern der Körper spielt mal wieder Streiche...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 08.10.2009 16:40
    jap so sieht es bei mir auch aus @ schnat

    nuja ich hatte ja seit juni meine mens nicht mehr und hoffe ja das es sich jetzt langsam einpegelt da ich seit dem 06.10 endlich sie mal wieder habe.

    und meine beste freundin bzw von mein schatz die sie hatte im august den oletzten ring genommen und ist jetzt schon in der 7ten woche schwanger was für ein glückl
    Antwort
  • Profilfoto  Nezz1981
    Kommentar vom 14.10.2009 16:26
    Hallo, jetzt schreibe ich auch mal wieder :-)
    Ich habe eine Frage, ab wann muss man denn einen Schw.-Test machen - nach ausbleiben der Periode?
    Falls diese Frage schon gestellt wurde, dann sooorrryyy :-) Heute ist bei mir der 3. Tag wo nix kütt ... aber ich sehe es neutral...kann sich ja mal verschieben. Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten.



    Schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.10.2009 08:07
    Hallo Nezz1981,
    wenn dein Zyklus regelmäßg ist, dann ist ein Test ab dem Tag des Ausbleibens aussagekräftig...
    War er denn die letzten Monate regelmäßig? Hast du Anzeichen für eine Schwangerschaft?

    Lg Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Nezz1981
    Kommentar vom 15.10.2009 19:06
    ja eigentlich ist mein Zyklus regelmäßig aber heute (4. Tag) kam meine Periode. :-( Das ist doch echt unfaiiirrrr, da dachte ich nach 1 1/2 Jahren warten "jetzt aber" und schon wieder nicht. Verstehe ich nicht. Aber liebe Nadine, Danke dass du dich meiner angenommen hast :-) Jetzt habe ich wieder eine Frage *g* Wie ist es denn mit einer Schilddrüsenunterfunktion? Bei meiner Blutmessung wurde dies herausgestellt und Mittwoch habe ich nach sechs Wochen warten, ein Termin bekommen. Hindert so etwas auch die Schwangerschaft? ich lese ungern im Internet nach, da frage ich lieber hier, vllt. ist ja jemand hier die auch eine Schilddrüsenunterfunktion hat.

    Liebe Grüße Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.10.2009 17:25
    Hallo Vanessa,
    also wenn bei euch beiden sonst alles untersucht und okay ist, dann ist die Unterfunktion mit ziemlicher Sicherheit der Grund , dass es nicht klappen will. WIrd ja bei den meisten nur zufällig festgestellt dass eine Über- oder Unterfunktion vorliegt. Und wenn du damit gut eingestellt wirst von deinem Doc, dann steigen deine Chancen auf eine SS sprunghaft an :)
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.