menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

hallo bin neu hier

  • Profilfoto  mini-fienchen
    Eintrag vom 17.08.2009 13:07
    hallo ich heiße claudia bin 29j hab schon 3 kinderbin verlobt und wir wünschen uns noch ein weiteres baby
    mein freund ist nicht der papa von den 3 großen. miene beiden großen nicht bei uns wohnen hab ich nur die jüngste bei mir und mien freund kümmert sich prima um sie
    wir sind noch nicht solange ein paar wohnen aber schon zusammen
    seit juni üben wir intensiv aber es hat bisher noch nicht geklappt
    hat sicher damit zu tun das ich bis mai noch die pille genommen hab. nun muß sich der körper erstaml wieder umstellen und dann kann es sicher nicht mehr lange dauern.
    gut diesen monat kam dann meine mens wir üben weiter und drücken die daumen
    ich verstefe mich da nicht drauf wenn es passiet passiert es eben und wir freuen uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2009 21:08
    Hallo Mini-Fienchen

    das ist genau die richtige Einstellung. Locker angehen und alles auf sich zukommen lassen.
    Wenn Du die Pille erst im Mai abgesetzt hast, wird sich der Körper erst einmal umstellen müssen. Aber bei anderen klappt's auch ganz flott ;-) Du wirst es merken *grins* Aber was erzähle ich. Du hast ja schon drei SS hinter Dir - bist also ein "alter Hase" :-)

    Alles Gute für Euch
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mini-fienchen
    Kommentar vom 18.08.2009 09:08
    hi

    ja hab die erfahrung vor der letzten ss gemacht
    mein körper hatte sich nach 3 monaten eingestellt und 6 mon nach absetzten der pille
    war ich auch schon schwanger
    also wird es auch nicht all so lange dauern
    hab die pille auch nicht lange genommen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.