• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

hallo bin neu hier

hallo ich heiße claudia bin 29j hab schon 3 kinderbin verlobt und wir wünschen uns noch ein weiteres baby
mein freund ist nicht der papa von den 3 großen. miene beiden großen nicht bei uns wohnen hab ich nur die jüngste bei mir und mien freund kümmert sich prima um sie
wir sind noch nicht solange ein paar wohnen aber schon zusammen
seit juni üben wir intensiv aber es hat bisher noch nicht geklappt
hat sicher damit zu tun das ich bis mai noch die pille genommen hab. nun muß sich der körper erstaml wieder umstellen und dann kann es sicher nicht mehr lange dauern.
gut diesen monat kam dann meine mens wir üben weiter und drücken die daumen
ich verstefe mich da nicht drauf wenn es passiet passiert es eben und wir freuen uns

von mini-fienchen / 17.08.2009 13:07

Antwort


Hallo Mini-Fienchen

das ist genau die richtige Einstellung. Locker angehen und alles auf sich zukommen lassen.
Wenn Du die Pille erst im Mai abgesetzt hast, wird sich der Körper erst einmal umstellen müssen. Aber bei anderen klappt's auch ganz flott ;-) Du wirst es merken *grins* Aber was erzähle ich. Du hast ja schon drei SS hinter Dir - bist also ein "alter Hase" :-)

Alles Gute für Euch
LG

von Bini / 17.08.2009 21:08

Antwort


hi

ja hab die erfahrung vor der letzten ss gemacht
mein körper hatte sich nach 3 monaten eingestellt und 6 mon nach absetzten der pille
war ich auch schon schwanger
also wird es auch nicht all so lange dauern
hab die pille auch nicht lange genommen

von mini-fienchen / 18.08.2009 09:08

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.