• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Halli hallo, bin neu hier...

hi ,
bei mir kam die mens regelmäßig, bin jetzt im 2.ÜZ.ich hoffe, dass die rote pest am we nicht auftaucht.;(

von cdb82 / 11.11.2009 10:11

Antwort


ach das ist schwerf weißte, bin so weinerlich.könnte allr 5 minuten losheulen.bei jedem bauchziehen bilde ich mir schon etwas ein.der wunsch ist so stark, dass es schon beinahe weh tut

von cdb82 / 11.11.2009 10:21

Antwort


das hoff ich auch, ich bin derzeit krank, daher bin ich so früh noch hier.bis bald

von cdb82 / 11.11.2009 10:30

Antwort


Hallöchen,
mir ging es ähnlich. Nachdem ich die Pille weggelaasen habe, war mein Zklus so unregelmäßig. War schon so genervt, aber jetzt ist sie ganz weg und es hat scheinbar geklappt, also Kopf hoch und ganz entspannt angehen :0) LG

von sunsun83 / 11.11.2009 21:32

Antwort


habe glaube meine rote pest heute bekommen:(((((((((((((((((((((((((((((((

von cdb82 / 12.11.2009 09:35

Antwort


zum heulen echt.die sache ist, dass ich nur kurz geblutet hab, jetzt nicht mehr, aber meines wissens nach is es für eine nidationsblutung zu spät oder?benutzt du ovu-tests, fertilitäts-monitor oder so was?

von cdb82 / 12.11.2009 14:06

Antwort


mens is da;(((((

von cdb82 / 15.11.2009 13:51

Antwort


ich denke schon , dass der fa was machen kann.würde dir ja gern nen tipp geben aber ich bin orthopäde/unfallchirurg;)mein zyklus ist bis jetzt immer exakt 28 tage lang..

von cdb82 / 18.11.2009 18:59

Antwort


Würde einfach mal warten, die ersten Tests sind manchmal so früh nicht positiv...
Drück die Daumen, aber lieber ein bissl länger warten als wie bei mir, hatt eFreitag ne Fehlgeburt, muss jetzt drei Monate warten, bis wir es wieder versuchen dürfen...

von sunsun83 / 18.11.2009 22:39

Antwort


hey,
ich übe schon kräftig weiter, drücke dir die daumen grinsie ,dass es doch so ist, obwohl der blöde test was anderes sagt.was sagt denn dein bauchgefühl?manchmal kann man richtungsweisend zumindestens schon mal was sagen....liebe grüße

von cdb82 / 19.11.2009 15:21

Antwort


Hi,
ich bin jetzt im 2.ÜZ nach Ansetzen der Pille. Bevor ich die Pille genommen hab war mein Zyklu immer 28-30Tage lang. Die erste Mens kam aber nach Absetzen der Pille erst nach 35 Tagen. Bei vielen Bekannten von mir hat es noch länger gedauert bis die erste Mens kam. Das kann leider schon länger dauern. Aber einen ES kann man ja trotzdem schon haben, ich würde einfach viel üben ;-)

von anni1808 / 19.11.2009 17:16

Antwort


Hallöchen,
bin neue hier. Wir sind jetzt im 8 ÜZ, nachdem wir im Januar unser erstes Kind verloren hatte. Damals hatten wir fast 2 Jahre geübt. Nun will es offensichtlich wieder nicht klappen. Am 17.12. gehen wir zur Kinderwunschsprechstunde, mal sehen was da raus kommt.
Die warterei ist schon voll anstrengend und Nervenaufreibend. LG

von shiggie24 / 27.11.2009 13:45

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.