• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Noch ne Neue ;o)

Hallo! ...auch ich warte seit 14 Monate üben! Wir haben bereits 3 Kinder (14, 12 J. aus erster Ehe und 3 1/2J.) Im April `08 hatte ich eine FG mit AS! Mir ging es psychisch sehr schlecht danach, da wir uns dieses Kind sehr gewünscht hatten! Nach einer 6 monatigen Pause wegen Zwischenblutungen haben wir es dann wieder versucht und leider klappt es einfach nicht mehr! Organisch ist alles i.O.! Warten auf eine Schwangerschaft kannte ich bisher nicht...klappte sonst gleich immer! Naja.... wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt! Müsste am 15.11. meine Mens bekommen, habe aber seit 1 Woche Unterleibsziehen, Brustschmerzen, Übelkeit und ständig Hunger! Ich weiss, dass das auch der Fall vor der Regel sein kann ...... aber ich denke im Moment noch positiv ..... jedenfalls noch bis Sonntag!!!

von Nathalie1970 / 13.11.2009 10:58

Antwort


Hallo Klara!
Neeee ..... mein Gefühl war nur die Regel!!!! Habe gestern ganz pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen! *heul
Ich werde es jetzt mal mit Frauenmanteltee versuchen!
Nimmst Du auch Tee oder Mönchspfeffer?
Na... ich drück Dir auch auf jeden Fall die Daumen ...... denn auch bei uns wird es bestimmt irgendwann mal passieren! AUF EIN NEUES!

von Nathalie1970 / 16.11.2009 09:14

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.