menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Neu hier

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 16.02.2010 20:47
    Hey, was´n hier los...liegt ihr noch alle in sauer ???
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 17.02.2010 22:08
    ja irgendwie ist grad flaute,auf arbeit viel streß,darum wenig zeit und lust fürs netz..hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger..

    zum glück ist ja bald WE!
    Bei euch alles schick soweit?:)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 18.02.2010 09:50
    Gibt momentan noch nichts zu schreiben, die Fotos schau ich mir gleich mal an :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 24.02.2010 07:37
    Hallo Rosa, auch von mir ein herzliches HALLO !
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 24.02.2010 16:15
    ich habe nun heute meine Mens bekomen. Nun kann ich endlich mit den neuen Zyklus starten.
    Da meine Tempi immer weiter runter ging wußte ich es ja schon und habe nur noch auf die Mens gewartet.
    Also hoffe ich jetzt mal auf diesen Monat, dann wäre das ein Anfang Dezemberkind. Oh je, mein Sohn hat am 05 Dez. Geburtstag. wenn es jetzt klappen sollte, wäre Geburtstermin am 04. Dezember.. uiuiui, da bin ich ja mal gespannt.
    Diesen Monat wird endlich das von mir langersehnte Zyklusmonitoring gemacht. Am 03.03. hab ich den ersten Termin und dann alle 2 Tage.

    Drücke allen die Daumen die es jetzt gebrauchen können
    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 24.02.2010 16:34
    wünsche Dir auch viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 24.02.2010 18:57
    auch von mir ganz viel Glück und Daumen drücken.

    hallo und herzlich willkommen an rosa:)

    ich muß auch noch eine woche und drei tagewarten um zu sehen ob es geklappt hat,ansonsten auf in den nächsten zyklus..

    liebe Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.02.2010 19:51
    Auch von mir an alle ganz viel Glück, habe jetzt die nächsten Stunden meinen Eisprung (laut ovutest) und mein Freund ist nicht da.... hoffentlich hat es trotzdem geklappt. Bin neugierig wie dieses Zyklusmonitoring bei dir klappt Claudia.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.02.2010 10:18
    Selbst noch nicht, aber bei mehreren Bekannten hat Folsäure anscheinend schon geholfen... bei mir bisher nicht. Was arbeitest du?
    Bei mir (mittlerweile Verkauf) kommen ganz oft Hochschwangere oder welche mit Babys und Kleinstkindern dass ich heulen könnte. Wenn die dann nen Kaffee trinken ertappe ich mich dabei wie ich die beobachte... Wird langsam echt Zeit! Für uns alle ;-)Mein Freund kam gestern doch noch rechtzeitig nach Hause :) Nur für Tim und Timette (Mädlname sind wir uns noch nicht ganz einig)
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 25.02.2010 19:36
    @mimariposa
    was ein zufall,ich bin auch Familienpflegerin mit staatlicher Anerkennung und arbeite im behinderten Bereich.drück dir wie auch uns allen ganz fest die Daumen das es bald klappt mit dem schwanger werden.in welchem bereich arbeitest du denn genau??
    @Claudia:mal schauen was bei dem Monitoring raus kommt.was wird denn da eigentlich genau gemacht??
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.02.2010 12:32
    Muci31: also ab dem 08. Zyklustag wird alle 2 Tage ein Ultraschall géamacht um zu sehen wie das Ei heranwächst und ob überhaupt eins wächst... und diesen Monat wird sie noch nichts machen. Erst im nächsten Monat wird sie eventuell den ES auslösen oder irgenetwas anderes was gerade nötig ist. Vielleicht Clomi oder so-keine Ahnung was bei mir nicht so richtig läuft.

    Bin jedenfalls schon gespannt was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.02.2010 13:17
    dnke Dolli du bist echt süß*knuddel*

    Drücke allen anderen hier auch die Daumen !!! GANZ DOLLE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 26.02.2010 16:19
    Dann drück ich dir die daumen @claudia.dann sind wir auf jeden fall mal gespannt was da so raus kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.02.2010 21:25
    Auch ich schließ mich nochmal dem großen Daumendrücken an :))
    Antwort
  • Profilfoto  Luana
    Kommentar vom 28.02.2010 11:22
    Hallo Dolli, ich bin Neu hier, ich habe auch über 10 Jahre die Pille genommen. Allerdings habe ich sie schon vor 3 Jahren abgesetzt und es ist bis jetzt nichts passiert, aber aktiv sind wir im 12 ÜZ mit den ganzen Untersuchungen und Clomi.
    Antwort
  • Profilfoto  Luana
    Kommentar vom 01.03.2010 20:30
    hi dolli,
    da ich schon vor drei jahren die pille abgesetzt habe wurde ersmal mein hormonstatus getestet, er war ok dann haben wir mit meiner fä mittels ultraschall meinen eisprung beobachtet, auch da war eigentlich alles ok ich hatte jeden monat mein eisprung aber sie sagte wir versuchen es mal mit clomi da bilden sich mehr folikel im november hatte ich clomi das erste mal und diesen monat wieder mal sehen ob es geklappt hat.
    lg luana
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.03.2010 13:46
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte ja nun mein erstes Zyklusmonitoring.(8. Zyklustag)
    Das größte Eibläschen links war ca. 11mm und das rechts 6mm.
    Bis zum ES muß der Leitfolikel ca. 2.8-3 cm croß sein. Hab also nochein paar Tage zu warten...
    muß jetzt alle 2 Tage zum FA.

    Ist ja auch spanned wie lang der Reifeprozess denn ist.

    So, muß mich wieder um meine Tageskinder kümmern. Habe leider in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum plauschen.
    Bald wirds wieder mehr, das verspreche ich euch.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 03.03.2010 14:52
    @blaudia das klingt echt spannend,hoffe auch das du un s auf dem laufenden hälst.

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.03.2010 19:33
    ja ich bin auch neugierig :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.03.2010 20:10
    ja, Freitag gibts dann bestimmrt was Neues zuberichten ihr süßen. Ich bin auch total aufgeregt wie sich das alles so entwickelt. Hioffe nur das mein Rötelschutz noch genügend vorhanden ist, denn
    sonst müssen wir 2 Monate verhüten, das fehlt ja noch....

    Kann euchnur raten rechtzeitig eure Impfausweise vorzulegen,d amit man rechtzeitig Impfen kann!!

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.03.2010 12:09
    Tja laut meiner FÄ ist es nur Problematisch wenn man mit Kindern zusammen ist, da die ja noch Röteln bekommen können. Sie sagte man sollte sich möglichst fern von Kranken erwachsenen und Kindern aufhalten. Also Röteln kann schwerste Behinderungen am ungeborenem Kind hervorrufen.
    Riskieren möchte ich das nun auch nicht.

    Bin mal gespannt was die mir sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 04.03.2010 12:44
    meine frauenärztin hat das schon kontrolliert,zum glück noch voller rötelschutz vorhanden,sowie auch alle anderen impfungen.das wäre ja echt heftig wenn man deshalb ein krankes kind bekommt:(
    dann warten wir mal auf morgen @claudia ob du dann was neues zu berichten hast:)
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 10.03.2010 07:17
    Hallo,ihr Lieben,es ist hier sehr ruhig geworden,alles ok???

    Ich hab gestern abend und heute morgen einen Test gemacht und sie waren beide positiv,echt hammer.
    Bin ganz aus dem Häuschen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.03.2010 08:22
    Wow, Glückwunsch, find ich prima für dich! Drück dir die Daumen dass alles gut läuft. :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.03.2010 08:53
    Kerstl, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz doll für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    Me: meine Follies sind leider nicht weitergewachsen. Laut FÄ macht es im Moment keinen Sinn weiterzumachen mit dem Zyklusmonitoring, obwohl ich hr gesagt habe dasich letzten Monat auch erst am 16 /17. meinen Es hatte. Aber vielleicht hat sie auch Recht, dennich habe keine Anzeichen für einen ES. Kein Zwicken und kein Zwacken, nur meine Brüste jucken ab und zu . Vielleicht habe ich wirklich keinen Es diesen Monat. Am 19.03 wird dann nochmal ein Hormonstatus gemacht, dann werde ich oder sie ja sehen ob ich doch noch einen ES hatte. Jetzt bin ich am 15 ZT. Also 1-2 Tage hab ich noch.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Claudia
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.