menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Neu hier

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.03.2010 09:27
    ach, meinte natürlich Muci herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 10:39
    Hallo ihr lieben ich bin neu hir.
    Hab mal eine frage meine letzte ms waren am 12.02 jetzt ist das so das ich seid eine woche kreislauf probleme habe, einen zihen in den leiste das laufen ist mir 2 tage lang sehr schwer gefallen, eine unreine haut habe ich auch ich seh aus wie ein streusel kuchen das war bei mir noch nie der fall un oft muss ich ausstoßen , übelkeit habe ich auch habe gestern einmal erbrochen, jetzt meine frage kann es sein das ich schwanger bin meine habe einen früh test gemacht der ist negativ ausgefallen :((( habe ich hin zu früh gemacht??????
    Ich bitte um eine antwort wer mir da ein pisschen klarheit schaffen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 10.03.2010 11:18
    @all-vielen Dank,hoffe mal das der wurm sich hält.
    claudia,ich drück dir auf jeden fall die daumen.
    hoffe das es bei euch auch bald klappt.daumen drück!!!

    @maria31:klingt auf jeden fall nach einer evtl schwangerschaft.mach einfach in ein paar tagen noch einen test.
    ich hatte zb fast gar keine anzeichen,außer etwas brustschmerzen und dann das ausbleiben der regel.

    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 11:25
    Hallo
    die pille nehme ich seid 2jahre nicht mehr mein Zyklus war bisher normal ich hatte am 15.12.09 dann am 15.01.10 und in februar am 12.02 meine ms
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 11:35
    Danke euch @lle ich werde euch dann in ein paar tagen bescheid geben drückt mir die daumen ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 10.03.2010 11:55
    klar drücken wir dir die daumen @maria:)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.03.2010 14:28
    Herzlich willkommen Maria,

    Maria, das war letzten Monat ein 28 Tage Zyklus.

    Bis jetzt hast du 26Tage hinter dir. Warte noch 2-4 Tage und mache dann einen Test wenn Deine Mens noch nicht da sind.

    Lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 14:33
    Hallo claudia ja ich warte was anderes bleibt mir nicht übrich na ja ich hoffe das es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 10.03.2010 14:38
    drücke dir die Daumen, vielleicht hats ja geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.03.2010 19:49
    Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen und wünsch dir die geduld diese letzten Tage des wartens rumzukriegen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 11.03.2010 13:33
    hallo mädels,

    ich hab mal eine Frage an die die schon ein kind haben:bin jetzt ca 4-5woche und hab natürlich diese woche keinen termin mehr beim fa bekommen.
    hab rechts komische unterleibsschmerzen,so ein leichter druck,aber halt nur rechts.hab irgendwie schiss vor ner eileiterschwangerschaft..kennt ihr sowas??
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.03.2010 19:10
    hy Muci,
    das können die Bänder sein die sich anfangen zu dehnen, das fühlt sich auch komisch an wie unterleibschmerzen....
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 11.03.2010 20:42
    danke claudia.bin hab noch gar keine erfahrung und deshalb hinterfrag ich soviel.
    morgen arzttermin bekommen.warten wir es ab.
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 12.03.2010 07:13
    Hallo morgen
    Ja heute fühle ich mich irgend wie glücklich weiss auch nicht warum heute müssten meine ms kommen bis jetzt keine anzeichen im gegenteil fühle mich pudel wohl ich bin mal gespannt ich hoffe das es geklappt hat also leute bis später und mal schauen was der tag noch so bringt ;-))


    @Muci31
    ja das sind die bänder habe ich auch bei meine 2schwangerschaften gehabt
    ich drücke dir die daumen bis später ciao

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 12.03.2010 11:57
    Ja das ist mir auch aufgefallen... Bei mir in der Arbeit kommen immer Frauen mit Kugelbäuchern und auch 3 Freundinnen und meine Halbschwester bekommen allesamt im Mai und Juni Nachwuchs. Dafür dass ich und alle anderen dachten ich würde als erstes ein Baby kriegen weil ichs schon immer wollte brauche ich ganz schön lang dafür....
    Gestern hatte ich das erste mal den schrecklichen Gedanken "Was wenn ich gar nicht schwanger werden kann". Mein Freund hat mich dann heulend auf dem Sofa gefunden und sofort getröstet. Aber die Angst bleibt leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 12.03.2010 12:17
    Willkommen Manu1981,drück dir die daumen.

    war heute beim frauenarzt,alles ok,bin 5+2,muß in 10tagen nochmal hin,aber der dottersack ist da wo er hin gehört.bin total beruhigt-danke für eure lieben Worte!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.03.2010 14:02
    Hallo Manu, ich werde wohl nöchsten Monat das Clomifen bekommen, da meine Eizellen nicht richtig wachsen. Ich glaube nicht das es sehr schlimme Nebenwirkungen sind und werde es versuchen. Du nimmst sie ja nicht den ganzen Monat, sondern ich glaube 5 Tage. Das wird man überleben... zumal die Nebenwirkungen dann sofort vorbei sein sollen (hab ich von anderen gehört).

    Aber da du die Pille ja erst vor kurzen abgesetzt hast, kannst du auch ruhig erst noch warten bis sich dein Zyklus eingespiel hat . Am besten du führst eine Zyluskurve, dann siehst du ob und wann du deinen ES hast und wie lang deine 2 ZH ist. sie sollte ja ab ES 12-16Tage sein.
    Das Zyklusblatt kannst du unter google finden wenn du folgendes eingibst:
    Der Frauenarezte-im-Netz Zyklus-Kalender

    Am besten fängst du mit der Temperatirkurve an. Jeden Morgen um die selbe Uhrzeit (auch am Wochenende) und IMMER VORM aufstehen. Am Wochenende Wecker stellen.
    Sobald deine Tempi bei 36,8 oder 37,0 angekommen ist hattest du einen ES. Ab da ählt dann die Hochlage.

    So, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Den Tipp mit der Zykluskurve habe ich den anderen auch gegeben, da man dann auch einen Überblick über seinen Zyklus hat.
    also wenn du noch Fragen hast.... kannst gerne Fragen !

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 12.03.2010 15:54
    @Muci31 herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich alles alles liebe und pass auf dich auf

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 13.03.2010 21:20
    dankeschön an euch,bin mal gespannt,beim nächsten mal gibs herztöne zu hören.
    wünsche euch ein schönes we:)
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 14.03.2010 10:53
    Hallo,

    ich glaube nicht das du verrückt bist. Ich selbst habe Ende Januar auch die 3 Monatsspritze abgesetzt und warte seither vergebens auf meine Regelblutung. Bilde mir aber auch immer wieder ein das ich so ein Ziehen im Unterleib verspüre. Glaub das ist normal wenn man Kinderwunsch hat und es kaum erwarten kann das es klappt.

    Hast du ganz normal die Pille genommen??

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 14.03.2010 17:50
    engel, wünsche euch ganz viel Glück das die Mens NICHT kommt.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 14.03.2010 21:56
    guten abend hallo
    ja meine ms sind noch nicht da ich bin mal gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 15.03.2010 07:08
    @Dolli: Hallo guten morgen ich habe 2 tage bewohr ich meine ms bekommen sollte einen früh test gemacht und der war negativ wahrscheinlich habe ich zu früh getestet ich weiss es nicht ich hoffe das es nach 2jahre probieren geklappt hat bis jetzt noch keine spur von meine ms, werde heute einen sst machen und ein termin beim fa mal schauen was da raus kommt ich werde heute sobald ich was weiss berichten.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 15.03.2010 09:23
    Da bin ich auch mal gespannt. Viel Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.03.2010 09:29
    maria, ich drücke ganz dolle die Daumen !

    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.