menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Neu hier

  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 15.03.2010 13:41
    Hallo ja da bin ich wieder und zwas einen sst habe ich vorhin gemacht der war negativ :-((
    habe aber trotzdem einen termin gemacht beim Fa morgen um neun uhr Hoffe das er mir positive nachrichten geben kann.
    Hab aber trotzdem eine frage an euch:
    Und zwar habe vorhin meine bruste angeschaut weil die so prall sind habe dann an meine brustwarzen gdtrückt und da komm milkige flussigkeit raus habe ich auch noch nie gehabt
    habt ihr damit erfahrung mal gemacht kommt die flüssigkeit nur wenn mann schwanger ist oder kommt sie auch so hoffe das irgend jemand damit erfahrung hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 16.03.2010 11:56
    Hallöchen, gibt es schon bei irgendwem neuigkeiten? Dolli hast du die Mens schon bekommen oder wartest du noch?
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 16.03.2010 12:00
    Hallo @lle
    Ja ich war beim Fa heute morgen ,und zwar der test war negativ dann hat er mich untersucht
    und war auch nichts zu sehen die gebärmutter ist normal gross(währe ich schwanger würde ich jetzt in der 5ssw sein solllen,und das hätten man schon sehen müssen) also leute ich bin nicht schwanger :-((
    ich hätte in den moment im erdboden versinken können der arzt sagte das es meine ms auch nicht im aussicht sind, so und jetzt habe ich zwei möglichkeiten: entweder ich warte bis die irgend wann kommen oder ich löse sie auf in dem ich 10 tage lang die pille nehme, ich fragte den arzt was besser ist er meine ich soll 10 tage die pille nehmen dann bekomme ich die periode und kann dann neu starten ,was meint ihr darüber.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 16.03.2010 12:35
    Das tut mir leid, jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen. Nachdem der Arzt ja meinte dass die mens nicht einmal in Aussicht ist, würde ich auch 10 Tage die Pille nehmen, vor allem wenn er sich dadurch mehr verspricht.
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 16.03.2010 13:17
    ok dann werde ich die 10 tage die pille schlucken und dann weiter kämpfen ok so mach ich
    Lg Maria
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 09:35
    War ja echt wie ausgestorben, danke Dolli für das Brechen des Schweigens :)
    Morgen ist mein NMT, natürlich hab ich wieder sämtliche Anzeichen die auf die Mens oder eine SS hindeuten, aber auch seit ca. ner Woche so einen anderen Schmerz im UL den ich vorher nie hatte. Trotzdem mach ich mir keine Hoffnungen.
    Dolli ich drück die Daumen dass deine Mens kommt oder der FA dir eine andere positive Nachricht geben kann :)
    Ich selbst hab erst am 4.Mai einen FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 10:52
    Drück dir die daumen für den Termin.
    Morgen ist mein NMT, vorausgesetzt er verschiebt sich nicht wieder, dann wäre es spätestens Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 11:27
    Hab erst am 4.Mai einen Termin bekommen, hab zu spät angerufen und dann war der ewig im Urlaub. Aber sind ja auch nur noch nicht mal mehr 4 Wochen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.04.2010 20:39
    Drück dir Dolli auch die Daumen für den Ovu-Test, und wenn er positiv ist... viel Spaß :)
    Soix ich wünsch dir dass es bei dir genau so schnell klappt wie beim ersten Mal, vor allem, dass es dann auch bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.04.2010 08:40
    Guten Morgen und herzlich willkommen Siox4444.

    Hui ich krieg das alles gar nicht so schnell mit hier... sorry für die Verspätung !!!

    Also ich bin Claudia,bin 34 Jahre alt und habe schon 2 Kinder von 9 und 12 Jahren. erst jetzt das heisst seid September letzten Jahre bin ich bereit für ein 3. Wunschkind, das nu ja seid dem 8. ÜZ auf sich warten lässt.

    Bei einem Hormonstatus wurde festgestellt das ich eine Schilkddrüsen Unterfunktion mit Hashimto habe(Hashimoto heißt das die Schilddrüse immer kleiner wird und irgendwann den Geist aufgibt). Ausserdem eine Gelbkörperschwäche und eine Folliekelreifestörung. Tja, das ist ein ganzschöner Schlag ins Genick, aber ich arbeite an allem und hoffe noch auf ein Wunder !!!!!

    Zur Zeit warte ich auf einen ES. Bin nun am ZT 21 angelangt und habe morgen ein Gespräch mit meiner FÄ mit Blutabnahme. Hoffe das nun bald endlich was unternommen wird !!!

    Dir drücke ich die Daumen das es mit eurem Wunschkind ganz schnell klappt.
    Das wünsche ich natürlich auch allen anderen hier, wisst ihr ja,ne ???

    So dann noch einen schönen Tag
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.04.2010 13:46
    Danke Soix, das wird schon. Ist ja alles schon in Behandlung !!!
    Bin gespannt was bei der Blutuntersuchung und dem Gespräch morgen rauskommt...

    Dolli, das ist doch schon supi !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.04.2010 14:57
    ich finde auch das man seinen Körper eigentlich gar nicht richtig kannte. Und jetzt ?sind wir schon richtige FACHFRAUEN...*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 27.04.2010 22:14
    hallo
    @Soix4444
    ich habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt nach über 12 Jahren!
    Dann kam endlich die freudige Nachricht 5 Monate später, doch leider wollte unser stern nicht leben und so verlor ich es in der 9. Woche!
    Naja und seitdem gibts auch nix neues nun sind schon seit der FG über 8 Monate vergangen und das ewige warten endlich Mama zu werden wird immer schwerer für mich! Ich frag mich immer was habe ich so schlimmes getan, das ich mir den Wunsch nicht erfüllen kann!
    Aber naja muß ich eben durch!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 28.04.2010 12:10
    @ Soix4444 nein beim arzt war ich nicht, da ich ja der eminung war es hat doch schon mal geklappt! werde jetzt noch bisl abwarten und dann mir so ein ES test kaufen oder zum arzt gehen! er hatte mir ja schon im januar die clomHexal verschrieben zur ovulationsauslösung, da ich so enttäuscht war, aber ich weiß von meiner freundin wie die sind und habe sie seitdem im schrank liegen!
    Ja es wird schon klappen!
    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 28.04.2010 12:58
    @dolli

    eigentlich wollte ich sowas alles immer verhindern, denn ich bin der Meinung man macht sich dann noch mehr verrückt wie man eigentlich schon ist!
    Ich werd mal sehen! Danke trotzdem!
    lg
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.