menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Es hat geklappt !!!

  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Eintrag vom 07.01.2010 19:36
    Hallo an alle,

    so, ich oder besser gesagt wir :-) , haben es geschafft.
    Bin in der 5. Woche schwanger und mein HCG Wert
    ist laut meinem FA genau in der Norm. Für Ultraschall ist
    es noch ein bissl zu früh, aber nächste Woche hoffe ich
    das wir was sehen werden. Bin total happy und hoffe
    das alles gut verläuft und wir im September das kleine
    Wesen in dem Arm nehmen könnnen.

    Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück und das es
    bei Euch auch bald klappt. Hippelt weiter !!! :-)

    Viele liebe Grüsse
    Yvi-kiwi
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 08.01.2010 15:31
    Hallo Yvi-kiwi,

    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft! Nächste Woche wirst du schon ein Pünktchen sehen :)

    Lg Reiki
    Antwort
  • Profilfoto  pink2711
    Kommentar vom 19.01.2010 22:13
    hey Yvi-Kiwi,
    erstmal gratuliere ich euch...ich wünsche euch alles gute und viel glück für deine schwangerschaft...
    bei mir hat es allerdings auch geklappt....ich bin jetzt in der 9 woche...im november den 20.11 habe ich die pille abgesetzt und ende november laut frauenarzt 29.11. muss ich schon schwanger geworden sein...das heisst ich bin sehr empfängnis bereit :-) ich habe nicht gedacht das es so schnell klappt...aber wir haben uns super gefreut....ich bin ja jetzt in der 9 woche und man kann jetzt erst ein wenig auf dem ultraschall sehen...der embryo ist ca 1,09 cm groß...es ist total auregent wie er woche zu woche wächst...ich goffe alles läuft gut...und euch drücke ich die daumen...

    lg sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.