• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 514 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Zyklusänderung

Hallo!!!
Hatte im
Januar einen Zyklus von 23 Tage
Februar 25 Tage
März 25 Tage und
April 28 Tage.

Muss aber dazu sagen, dass ich im letzten Zyklus jeden Tag eine Tablette Möchpfeffer genommen habe.
Kann es sein, dass der Zyklus sich dadurch verlängert hat?

von stephie85 / 13.04.2010 13:41

Antwort


Danke für eure Antworten

von stephie85 / 20.04.2010 12:03

Antwort


Hallo,
ich kenn das. Bei mir fing es auch so an und mittlerweile bekomm ich meine mens nur noch alle 2 monate :(... war aber auch noch nicht beim FA. Ich hoffe mal das es normal ist und nicht sehr schlimm bzw. negative auwirkungen auf den eisprung hat.

von jenga11111 / 20.04.2010 22:34

Antwort


vielen dank für eure ratschläge! habe mir schon ein termin gemacht heut morgen :)
als meine mens das erstemal ausblieb und ich nicht schwanger war bin ich auch zum FA und er hat mir blut abgenommen und da war alles in ordnung. Das war letztes jahr im okt. bin mal gespannt was da raus kommt. hab aber leider erst ein termin ende mai bekommen:(

von jenga11111 / 21.04.2010 10:58

Antwort


ja bin auch mal gespannt was das raus kommt... sind jetzt im 10 Übungs monat

von jenga11111 / 21.04.2010 22:30

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.