menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 02.11.2010 21:04
    sanne ich weiß was du meinst!! Vor allem wenn man alle Tests hinter sich hat und weiß körperlich ist alles fit und was is, nix!! Man hofft trotzdem jeden Monat aufs neue, bis zum letzten Tag!! Mandy das is süß von deinem kleinen. Meine wollen unbedingt ne schwester!! Am besten blond!! +grins+ Naja mit zehn kann man ansprüche stellen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 02.11.2010 21:13
    hey, das schlimme bei mir ist , ich ärgere mich über mich selbst das man so viel Hoffnung hat und alle Anzeichen deuten möchte. mein Mann will auch ein Mädchen nach 2 Jungs aber es soll halt nicht sein.
    Ich kann seiten lesen im Internet und habe wieder Hoffnung aber innerlich ist man total zerrissen weil ein das jeden Monat aufs neue auffrisst.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 02.11.2010 21:29
    oh ich kann dir das nachfühlen, die hoffnung ist das schlimmste!!!! ich ärger mich auch jedes mal über mich!!! aber das liegt wohl in der natur der sache!!! ich krieg den kopf net wirklich frei!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 12:38
    Mist, ich bin jetzt inder "heißen Phase", also kurz vor ES und hab eine Blasenentzündung.
    Durch Sex schleust man, wenn das Milieu ausm Gleigewicht ist doch nur neue Keime ein, oder?
    Also lieber enthaltsam sein, oder was?!!
    Grrr, echt ärgerlich. Was meint ihr?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 12:42
    Hallo Fee, nicht unbedingt. Schöne Dusche vornweg und dann müßte es passen. Was störend sein könnte sind die Schmerzen. Ich hatte noch nie eine aber meine Freundin meint es is schmerzhaft vor allem beim sex. versuch es einfach. drück de daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 12:48
    Ich hab im Moment auch ein großes Problem das nervt. Wie gesagt seit ES+3 Ziehen im Unterleib und das nicht wenig, die Brustwarzen tun weh. Und immer wieder Verdauungsprobleme ( durchfall ) nur leicht aber reicht zum nerven! Also eigentlich wie kurz vor der mens!!
    So und heut morgen das übliche ritual zähneputzen, katzen füttern kaffee kochen und Zigarette an. Mit dem Effekt das ich höllische Magenschmerzen bekam und mir schlecht war! Na danke!! Auf Arbeit was gegessen wieder Magen au,
    Spielt mir mein Körper so nen bösen Streich oder hat es tatsächlich gefruchtet??
    Bis zur mens hab ich noch bis montag!!!!
    Nerv!!!
    Könnt ihr was dazu sagen???
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.11.2010 13:32
    hört sich doch fast so an als wenn es geklappt hätte. aber das mit der einbildung hatten wir ja schon. bei mir ist es im moment so das ich auch durchweg leichte schmerzen habe wie kurz vor der mens, dauernd auf toilette, übel dauernd. ich hoffe so für dich das es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 14:20
    das hoff ich auch für dich! Hört sich ähnlich an wie bei mir!!
    Bekommt man ja nen anfall!!! hm, bei der ersten ss war es net. Naja das Alter!! *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 15:26
    anita32 ich hätte schon lange nen test gemacht , das würde ich net aushalten , ich könnte mich auf nix mehr konzentrieren ich wünsche es euch von ganzen herzen ( denise35, anita32 )
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 15:58
    maus der wird wahrscheinlich nix anzeigen. ich halt das auch kaum noch aus. Nur welchen test nehmen?? Der jetzt schon anzeigt. Außerdem hab ich echt schiß das er negativ ist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 17:53
    also ich nehme die von clear blue schwanger oder nicht schwanger ! aber dann hast du gewissheit oder geh mal zum fa !
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 18:01
    hm, ich werd das denk ich nochmal überschlafen!!! Trau mich einfach net. sag aber auf alle fälle bescheid!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 20:13
    Hallo sterni!
    is gemeinsam bissel leichter!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.11.2010 20:32
    hallo meine lieben alle da draußen,
    ich muss auch sagen das mir der erfahrungsaustausch mit euch richtig gut tut. es ist einfacher mit jemanden zu schreiben der genau weiß was in einem vorgeht und einen nicht "blöde" anguckt und sagt hab geduld- wird schon.

    ich hätte auch angst zu testen! ich drücke dir so die daumen- ja das alter spielt bestimmt eine große rolle-werde 36 demnächst :-(

    herzlich willkommen stern
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.11.2010 20:56
    Und ich bin 32. Ich hatt so oft die enttäuschung. naja da wart ich ab. warum auch immer! Es ist einfacher mit jemandem zu reden der dasselbe durchmacht!! Man fühlt sich verstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 00:46
    Danke Anita wegen dem Tip wegen Blasenentzündung!

    Denise, Du schreibst Du wirst demnächst 36. Willkommen im Club! Ich werde Ende Dezember 36.
    Irgendwie geht es mir aber voll gegen den Strich, daß man mit 36 schon von "älter" spricht. Ja, OK die Fruchtbarkeit nimmt ab und blabla... Aber ehrlich: So ein Schrott!! Ich fühle mich verdammt jung!
    Daß ich so ewig brauch, um schwanger zu werden, führe ich vor allem darauf zurück, daß wir dieses Kind geplant haben.
    Meine Kleine hab ich trotz Pille gekriegt. Und dieses Kind, wünschen wir es uns vielleicht zu sehr?

    Fragen über Fragen. Ups ist doch ein bißchen länger geworden.

    Euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 13:08
    der meinung bin ich auch das nicht geplante kinder ,das man schnell schwanger wird und bei planungs kinder dauert das so ewig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 15:26
    Echt komisch wie da Psyche und Körper zusammenspielen.

    Aber neuer Monat, neues Glück: Nachdems im Okt nicht geklappt hat, heute die Meldung beim FA:
    Ei ist riesig und kann jeden Moment springen.
    Dann werd ich mir heute Abend meinen Mann schnappen! :-))
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.11.2010 16:21
    dann drücke ich euch ganz doll die daumen- und gutes gelingen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.11.2010 16:21
    dann drücke ich euch ganz doll die daumen- und gutes gelingen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.11.2010 18:29
    das mit den geplanten und ungeplanten kenn ich!! Unsere Zwillinge waren auch net geplant!! Un da war ich eigentlich sofort schwanger. Tja und jetzt, isses geplant und da will es net funzen. ich hab noh paar tage zum hibbeln!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 18:48
    Hallo Sterni will dich auch begrüßen!

    Finde es mit dem Alter such nicht Soooooo schlimm. Bin 31 und es soll ja das 1. werden.

    Nächste Mens soll ja Montag sein. Ich glaube das stimmt wenn man´s plant, klappt es nicht so leicht. Abschalten klappt leider genau so wenig.

    @ fee_xz
    na dann ran an den Speck :-D Einen Schönen Abend!!!

    @Denise
    ja finde es auch beruhigend wenn man von Anderen hört die genau so denken und fühlen wie man selbst. Hab gemerkt das mir der Austausch auch gut tut

    @Anita
    wann soll bei dir die Mens (nicht) kommen?

    @Mandy
    und wie geht es dir?


    Wünsche Euch Allen auf jeden Fall einen schönen Abend!!!

    LG Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.11.2010 18:54
    Hallo sanne,
    am besten sie kommt montag nicht, weil da bin ich eigentlich dran! Mag aber net!
    Das mit dem Alter wird auch überbewertet, man is so alt wie man sich fühlt. Naja wenn ich nach diversen anzeichen geh hat es entweder geklappt oder mein körper verarscht mich!
    Der austausch tut mir auch gut!!
    Na mal sehen was montag passiert!! und abschalten geht schon mal gar nicht!!
    Liebe grüße an euch alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 19:36
    Hallo Anita,
    na dann haben wir ja was gemeinsam. Ichh bin raus, hatte laut Fertilitätsmonitor diesen Monat keinen ES also wird meine Mens Montag kommen :-(
    Dir drück ich auf jeden Fall beide Daumen!!!

    Lg Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2010 19:41
    sanne79 .......mir geht es solala mich regt das alles auf die scheiß warterei
    Antwort
  • Seite 4 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.