• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

sorry, habe grade schon auf einen beitrag geantwortet ohne mich vorzustellen. ich bin 30 und versuche seit längerem schwanger zu werden. hatte im nov 09 eine fg in der 8 woche

von bergfan1979 / 15.08.2010 21:02

Antwort


Halllo ...

Ich bin auch neu hier. Ich bin 28 und wir versuchen seit kurzem schwanger zu werden.

von Joan1981 / 24.08.2010 07:55

Antwort


Hallo,
ich bin auch neu hier! Ich bin auch 30 und wir versuchen jetzt schon seit einem Jahr, schwanger zu werden bisher leider ohne Erfolg!

@bergfan1979:
Tut mir sehr leid mit der FG!! Ich drück uns die Daumen!!!

von mandypsilon / 27.08.2010 16:15

Antwort


Hallo bin auch noch recht frisch hier .;-)
Finde Hibbelliste seeeeeeeeeeeehr interessant! Werd davon noch hibbeliger *ggg*
Bin 30 und im 4. ÜZ

Sage für uns Alle auch toi,toi,toi

LG

von Sanne79 / 30.08.2010 21:27

Antwort


Huhu, auch ich (26 J.) bin neu hier und versuche derzeit mit meinem Freund schwanger zu werden.

von Bridda / 31.08.2010 22:29

Antwort


Guten Tag , und einen schönen Sonntag euch allen , bin neu hier hab erst heute die seite entdeckt und find sie total toll bin 22 und wohne in Raunheim in der nähe von Frankfurt am Main

von Sybille-Susanne / 05.09.2010 14:20

Antwort


Hallo Leute!!
Gibt´s was Neuese ?

Bei mir leider nicht ...................aber diese Warterei macht mich noch kirre......................................
Grüße an Alle
Sanne

von Sanne79 / 15.09.2010 16:42

Antwort


bis auf das ,das meine nerven blank liegen das meine mens nicht kommt und das der 2te test negativ war nix mal sehen hab mir für den dienstag am 21.9 einen fa termin gemacht mal sehen was da los ist .und was gibt es bei euch ?

von Sybille-Susanne / 15.09.2010 17:34

Antwort


@Sybille-Susanne:
wann sollten sie denn kommen?
;-D ........ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN......... ;-D

Ich warte auch. Bin mir bloß nicht sicher ob ich mit 25ZT rechnen soll (war letzten Monat so) oder mit 29 ZT (war sonst immer)

Will noch bis nächstes Wochenende warten und dann Testen ;-)

lieben Gruß
Sanne

von Sanne79 / 17.09.2010 14:08

Antwort


sie sollten am 6 spätestens am 9 geckommen sein nun ist der 17 solange hab ich noch nie warten müssen und sonst hatte ich auch immer stimmungs schwankungen wenn meine mens in anflug wahr. mus mich bis dienstag irgendwie ablencken da hab meinen fa termin, es wird nur wieder traurig wenn sie mir sagt das ich nicht schwanger bin da ich schon 2 test gemacht habe hab ich keine hoffnung nur hab in einem anderem forum gelesen das frauen auch schwanger waren wenn der test negetiv war das hoff ich bei mir auch, weißt du ob der test verfälscht werden kann weil ich 3-4 liter wasser am tag trinke?

von Sybille-Susanne / 17.09.2010 20:20

Antwort


MH,
sorry damit kenn ich mich nicht so aus. Ich weiß nicht ob das den Wert verfälscht. Aber wenn Du den ersten Morgenurin genommen hast kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Is natürlich was anderes wenn Du nachmittags getestet hast.

Ich hab auch schon in mehren Foren gelesen dass man die Mens nicht bekommt weil man keinen ES hatte. Und die Betroffenen Mädels haben mega lang auf ihre gewartet. ................ wußte ich vorher auch nicht.


Also bei mir geht es seid gestern Abend in den 5. ÜZ ;-( aber jetzt mit clear blue Monitor

Lieben Gruß und Kopf hoch !!!
Sanne

von Sanne79 / 19.09.2010 13:09

Antwort


Hi, meine mens kahm heute morgen , war total enttäuscht aber jetzt weis ich wenigstens das ich nicht schwanger bin. und nun kann ich von vorne anfangen . das ist mein 6ter ÜZ

von Sybille-Susanne / 19.09.2010 13:38

Antwort


Hallo...

ich bin neu hier..und hoffe mich das es ok ist wenn ich mich hier mit einreihe??
Bin jetzt im 4 ÜZ..und stehe drei Tage vor Mens Termin..habe aber diesen Monat nicht wirklich hoffnung..da ich zur heißen Phase..krank war..wir haben zwar ein-zweimal geübt..aber die Chance steht eher schlecht...das kurz zu mir..

LG Vroni

von Vronisch / 21.09.2010 11:31

Antwort


hallo vroni herzlich wilkommen viel spaß beim hibbeln und hoffe das es bald klappt

von Sybille-Susanne / 21.09.2010 12:34

Antwort


Hallo Vroni,
will dich auch recht herzlich begrüßen :-)

Hoffe es geht dir schon wieder besser und wenn nicht "Gute Besserung!!"

ich bin jetzt in ÜZ 5 und nehme ab heute den Clear blue Fertilitätsmonitor zur Hillfe. Mal sehen wie´s klappt.

@ Sybille-Susanne:
Man ist zwar enttäuscht aber mir geht´s dann auch wieder besser, weil ich weiß was Sache ist.
Und das herzlen ansich macht ja auch Spaß *hihi*

Liebe Grüße
Sanne

von Sanne79 / 24.09.2010 19:37

Antwort


@Sanne79 das stimmt schon ich haben am montag mit dem temperatur messen angefangen das stimmt das herzeln macht spaß

von Sybille-Susanne / 25.09.2010 10:19

Antwort


Hallo...

ja für diesen Monat bin ich raus..aber dafür bin ich wieder fit..und wir können uns auf den nächsten Monat freuen..und viel Üben..:)..
Haben uns überlegt den Ovulationstest von Clearblue zu probieren..

Drücke euch ganz fest die Daumen..und ein schönes We..

LG Vroni

von Vronisch / 25.09.2010 15:27

Antwort


Hey Vronisch,
schön zu hören das Du wider fit bist. Ich wüsch schon mal viel spass und glück beim üben :D

Hallo Sybille-Susanne,
wie kommst Du mit dem Tempi messen klar? Würd mich mal interessieren.

schönen Sonntag
LG Sanne

von Sanne79 / 26.09.2010 18:52

Antwort


@Sanne79 ich komme gut klar damit ist meine erste woche und es klappt . hab auf das kurvenblatt noch 2-3 sachen eingetragen und ist so hast du auch vor zu versuchen?

von Sybille-Susanne / 27.09.2010 08:27

Antwort


hey Sybille-Susanne,
Mhhh weiß noch nicht recht. Ich probier gerade seid letzten Freitag den Clear Blue Fertilitätsmonitor aus. Is natürlich die teurere Variante ;-))
Will den erstmal eine weile nutzen mal sehen wie es klappt. Zum Tempi messen kann ich ja immer noch über gehen. Ich dachte es wird mir zu lässtig jeden Morgen Tempi zu messen.

Der Monitor is ja sozusagen ein Ovutester. 10 Tage hintereinander je ein Urintest und dann rechnet er dir ES und NMT aus.

von Sanne79 / 27.09.2010 15:15

Antwort


hi sanne79 das wäre für mich nix jeden morgen in einen becher machen und den test machen. da bleib ich lieber bei tempi messen mal sehen was raus kommt.

von Sybille-Susanne / 27.09.2010 17:49

Antwort


Hi ihr lieben. Bin jetzt im 19 ÜZ und habe ne Zeit lang Ovutests gemacht. Nachdem allem Anschein nach aber mein Ei regelmäßig pünktlich hüpft hab ich aufgehört damit. Nutze nur noch den Kalender. Man kann nur hoffen dass wir alle nicht mehr so lange auf unser Wunschbaby warten müssen.

von kerstl1983 / 28.09.2010 11:23

Antwort


Hallo kersti,
Puh da hast du ja echt schon ne ganz schöne hibbelzeit. Stimmt ich hoffe das warten hält sich in Grenzen, aber man weiß es ja nie so genau.

Hallo Sybille-Susanne,
war nicht bös gemeint........SORRY wenn´s so ankam..............
Muss halt jeder das finden und machen was am Besten zu einem passt ;-)
Mal sehen, wie gesagt, evtl. probier ich ja doch noch Tempi messen?!


War heut beim FA zur Kontrolle. Da ich auch einige Medikamente einnehmen muss (Schilddrüsenunterfunktion und Asthma), wollte ich mal abklären ob ich die Sachen mit ruhigem Gewissen einnehmen kann. Es geht aber laut FA alles in Ordnung. Da ist man dann auch wieder beruhigt und grübelt nicht mehr.

lieben Gruß an Alle
Sanne

von Sanne79 / 28.09.2010 18:49

Antwort


hi sanne79 ist schon ok kein problem das stimmt ich mus alergietabletten einnehmen und war auch beim fa um das abzuklären.

von Sybille-Susanne / 28.09.2010 19:07

Antwort


Habt ihr denn Frauenärzte denen ihr wirklich vertraut?
Mein FA ist mit einem schlechten Ruf bestückt, trotzdem fand ich ihn eigentlich in Ordnung, nur vergisst er bei jedem meiner Besuche dass er beim letzten Besuch gesagt hat dass er beim nächsten mal was probiert... z.B. wollte er mir Tabletten verschreiben die die Einnistung erleichtern. Will ihn dann auch nicht dran erinnern weil ich mich da eh schon so verarscht fühle und am liebsten heulen würde. Beim letzten Mal hat er gesagt ich soll Weihnachten wieder kommen und dann red ma weiter... jaja bin ja mal gespannt. Hab zwischenzeitlich einen anderen FA ausprobiert, der aber auch nichts machen wollte bis mein Mann ein Spermiogram gemacht hat. Bei uns wäre es einfacher erst mal an mir rumzudoktorn weil ich eh schon mit Schilddrüsenunterfunktion und vor fünf Jahren mit Endometriose vorbelastet war. Da wärs gut möglich dass die wieder da ist oder was anderes zu finden ist. Mein Mann hat so Angst vor Ärzten dass wir das gerne zum Schluss abklären lassen würden. Jetzt sinds zwar "nur"noch drei Monate bis Weihnachten aber ehrlich gesagt dauert mir das zu lange. Wisst ihr eigentlich ob man auch ohne Überweisung in eine Kiwu-Klinik gehen kann?

von kerstl1983 / 29.09.2010 10:40

Antwort


Seite 1 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.