menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Vielleicht doch???

  • Profilfoto  Anita32
    Eintrag vom 28.10.2010 17:06
    Hallo zusammen. Auch wenn es in meinem Alter eine ziemlich blöde Frage ist, aber der wunsch is nunmal so groß! Also ich hatte am Samstag meinen ES (ganz sicher)! So und seit Dienstag hab ich fiese Unterleibs und Rückenschmerzen, nen häßlichen Ausfluß und ein Unruhegefühl das mich wahnsinnig macht!! Sowas kenne ich von mir nicht!! Mein Zyklus is regelmäßig, danach kann ich die Uhr stellen!! Und vorige woche auch fast jeden Tag geherzelt weil endlch mal Urlaub!!!
    Könnte es geklappt haben????
    Hoffentlich kann mir wer helfen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2010 20:04
    Hallo Anita,
    schwierig, weil, klar könnten es SSanzeichen sein. Es könnte aber genauso gut sein, daß Deine Psyche und damit Dein Körper Dir Streiche spielen. Dennoch solltest Du nicht gleich verzagen, warte noch 2 Wochen und teste dann.
    Ich drück Dir die Daumen!!
    Liebe Grüße, Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.