• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Aprilhbbleriinnen... ;)

Bin seit Dienstag überfällig... Habe meine Mens sonst immer pünktlich bekommen. Mehrere Tests zeigten immer nur ein negatives Ergebnis. :( Kenn mich nicht mehr aus..
Gibt es noch andere Mitglieder die schon wieder beim Hibbeln sind??

Liebe Grüße Stephi

von stephi88 / 01.04.2011 11:16

Antwort


Ich kenne das, war auch 2 tage überfällig, obwohl ich meinen ES genau bestimmt habe.
Habe 3 Tests gemacht, gehofft und dann kam die Mens doch!
LG
Ki-Ma

von Ki-Ma / 18.04.2011 14:44

Antwort


hallo...

ich wünsche dir, dass es geklappt hat...

bei mir sind die hoffnungen heute mit einsetzen der mens zerplatzt... aber ich gebe nicht auf...

wir sind im 10ten üz und ich habe grade einen clomi-zyklus hinter mir...

ich würde mich freuen, wenn ich hier kontakte knüpfe um nicht allein zu hibbeln und traurig zu sein wenns mal wieder nicht geklappt hat...

liebe grüße kirschbluete

von Kirschbluete / 19.04.2011 12:06

Antwort


Ich hatte am Sonntag meinen ES und muss jetzt noch 12 Tage geduldig sein...
Ich wünsch mir so dass es endlich geklappt hat.

Tut mi leid dass es bei dir nicht geklappt hat, aber bestimmt beim nächsten mal!

Hast du schon Kinder oder übt ihr auch zum ersten Mal?

Gern können wir Kontakt halten, wäre schön:-)

LG
Kiki

von Ki-Ma / 19.04.2011 15:06

Antwort


Hallo ihr Lieben


Also bei mir hats im letzten Zyklus leider nicht geklappt...
Hatte gestern laut Kalender den Tag der Einnistung... hmmm... mal sehen gespürt hätt ich schon was... Weiß aber nicht ob ich mir das wieder eingebildet habe...

Hoffe euch gehts gut... Machen wir eine Liste??



Aprilliste:

Stephi88 29.04 (22J, 8 ÜZ)




Liebe Grüße

von stephi88 / 21.04.2011 09:09

Antwort


Stephi88 - 29.04 (22J, 8 ÜZ)
mela266 - 27.04 (4 ÜZ)

von stephi88 / 24.04.2011 11:24

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.