• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

wir brauchen hilfe

Hey leute.
Bin 33 jahre. Bin total verzweifelt. Ich und mein freun wünschen uns so sehr ein kind. Da ich keine eileiter habe kommt bei uns nur icsi in frage. Wir haben hinter uns bereits zwei negative versuxhe und damit unsere ganze ersparnisse von 8000 euro. Da wir nicht verheiratet sin müssen wir selbst die kosten tragen. Bin leider immernoch mit meinen ex verheiratet znd mit dem scheidubg wird wihl noch dauern dich die zeit haben wir nicht da mein körper immer weniger hormone bildet. Ich würde es hier nicht schreiben wenn ich nicht so verzweifeld wäre. Ich brauche eure hilfe. Wenn ich von jeden ein euro bekomme vielleicht kriege ich das geld zusammen.

von Finja1978 / 28.03.2012 15:12

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.