menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

hallo =)

  • Profilfoto  Liywen
    Eintrag vom 19.05.2013 14:59
    hallo ihr lieben!
    ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.wir versuchen jetzt auch schwanger zu werden und ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps habt was man unterstützend machen kann oder oder oder..
    ich freu mich über jede antwort oder nachricht.

    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.06.2013 18:44
    Hallo

    Ab kinderwunsch kannst du schon folsäure nehmen.
    es gibt spezielle rechner die deine fruchtbare tage anzeigen. Kannst danach einfach mal googeln.
    Da trägst du dann den ersten tag deiner periode ein und deine zykluslänge.

    Zusätzlich würde ich dann noch ovolationstests machen um deinen eisprung zu ermitteln .

    Ich nehme auch folsäure und machen ovolationstests!

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Liywen
    Kommentar vom 06.06.2013 23:00
    Vielen dank das ist lieb! Wenn ich ganz viel Glück hab brauche ich nichts von allem bis Samstag muss ich noch hibbeln und dann kann ich testen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.06.2013 23:07
    Da drück ich dir die daumen.:)folsäure sollte man aber auch während der schwangerschaft nehmen!

    Lg

    Schönen abend noch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.