• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

hallo =)

hallo ihr lieben!
ich bin ganz neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.wir versuchen jetzt auch schwanger zu werden und ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps habt was man unterstützend machen kann oder oder oder..
ich freu mich über jede antwort oder nachricht.

ganz liebe grüße

von Liywen / 19.05.2013 14:59

Antwort


Hallo

Ab kinderwunsch kannst du schon folsäure nehmen.
es gibt spezielle rechner die deine fruchtbare tage anzeigen. Kannst danach einfach mal googeln.
Da trägst du dann den ersten tag deiner periode ein und deine zykluslänge.

Zusätzlich würde ich dann noch ovolationstests machen um deinen eisprung zu ermitteln .

Ich nehme auch folsäure und machen ovolationstests!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg

von likoerschenschnecke / 06.06.2013 18:44

Antwort


Vielen dank das ist lieb! Wenn ich ganz viel Glück hab brauche ich nichts von allem bis Samstag muss ich noch hibbeln und dann kann ich testen.
Lg

von Liywen / 06.06.2013 23:00

Antwort


Da drück ich dir die daumen.:)folsäure sollte man aber auch während der schwangerschaft nehmen!

Lg

Schönen abend noch

von likoerschenschnecke / 06.06.2013 23:07

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.