• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Übergewicht!

Hallo an alle,
also mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden ich habe im Dezember 2012 die Pille abgesetzt.
Nehme nun Agnus Castus AL und Folio forte aber es will nicht klappen.
Dazu gesagt ist mein Freund aber übergewichtig und starker raucher, von den Zigaretten ist er leider nicht so recht wegzubekommen an demThema abnehmen sind wir nun dran.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Thema stark rauchen und Übergewicht hatt es bei jemanden vielleicht trotzdem geklappt, so langsam sind wir sehr verzweifelt, Kinderwunschzentrum und Spermiogramm würden wir wenn es bis dahin noch nicht geklappt hatt im Januar in Angriff nehmen.
Würde mich über Antworten freuen danke.

von anne-liebt-k / 20.06.2014 19:54

Antwort


Hallo :)

ich habe den Kinderwunsch schon seit ca 14 jahren. Ich litt in meiner früheren beziehung an übergewicht. Damals sagte mein FA das es eventuell auch an meinem übergewicht liegen könne das ich nicht schwanger werde. damals habe ich versucht anzuspecken, aber ohne größeren erfolg. jetzt wo ich seit etwa 2 jahren in einer neuen beziehung bin und mir mein alter noch erschwerend hinzukommt, habe ich versucht abzunehmen. in nun 8 monaten habe ich 22 kilo geschafft, aber eine schwangerschaft ist noch immer nicht eingetreten :(

von bestla / 20.08.2014 08:21

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.