menü
Kleine Freunde - große Freunde

Zur neuesten Antwort

Kennenlernen :)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.06.2016 12:26
    Hallo Marli 1517,

    bin durch Zufall auf deinen Club getroffen....ich komme aus der Region Bissendorf und habe einen 2 jährigen Sohn und wir erwarten im Oktober/November unseren 2. Sohn :) ich selbst bin ab morgen 27 und seit 3 Jahren verheiratet....freue mich jemanden aus der Nähe gefunden zu haben :D

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gina231
    Kommentar vom 14.06.2016 16:41
    hallo ich bin Gina und bin gerde in der 9 woche schwanger das ist mein erstes kind und bin mega mega aufgeregt vielleicht kann man sich austauschen mit erfahrungen liebe grüsse Gina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 09:42
    Guten morgen :)

    freut mich Gina....herzlichen Glückwunsch ;) kommst du auch aus der Umgebung und ist es ein Wunschkind für euch??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Gina231
    Kommentar vom 15.06.2016 13:15
    Guten morgen,
    vielen vielen Dank glückwunsch zurück ich komme genau aus Ehrenfeld ich hatte letztes jahr auch eine schwangerschaft aber die war leer :( und jett hat es geklappt auf jeden fall ein wunsch und wie sieht es bei euch aus liebe grüsse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 09:06
    Huhu :)
    Danke ;) dann ist es ja umso schöner, dass es nun geklappt hat...hatte vor meinem ersten Sohn eine FG in der 9 SSW., aber es hat darauffolgend sofort wieder geklappt....beides sind absolute Wunschkinder :D wann genau hast du ET? Ich freue mich schon riesig auf Montag...da habe ich meinen nächsten FA-Termin :)

    einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Gina231
    Kommentar vom 26.08.2016 19:08
    hallo paula wie gehts dir: :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.