• "Krabbelgruppe Augsburg"
  • Regional-Club Regional-Club
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Hallo zusammen,
ich wollte mich bei euch anschließen. Komme zwar nicht direkt aus Augsburg aber aus der Näheren Umgebung.
Ich heiße Stanzi, bin 25 Jahre alt, ich bin seit Juli 2009 verheiratet und seit 14. Januar haben wir eine süße Tochter.

LG Stanzi

von Stanzi_85 / 28.02.2011 12:11

Antwort


Hallo an Alle,
wenn ich mir so die Altersangaben ansehe bin ich wohl die "Oma" in diesem Forum. Das macht aber nichts. Da meine Kinder schon 23, 21, 12 und 12 sind habe ich viel Erfahrung und auch schon gesehen, was aus meinen Entscheidungen geworden ist.
Ich bin außerdem Heilpraktikerin und habe nicht nur durch meine Kinder viel Wissen um die Ängste, wenn ein Kind krank ist oder sich aus irgend einem Grund nicht erwartungsgemäß entwickelt. Auch das Gefühl von allem überrollt zu werden kenne ich gut -
Ein erster Tipp:

Nur wer zu sich gut ist, kann auch zu anderen gut sein.
Gönnt Euch jeden Tag etwas, was Euch Freude macht.

Ich bin offen für Eure Fragen. Persönliche, medizinische Fragen werden aus ethischen Gründen nicht öffentlich beantwortet. Die gehören in ein privates Gespräch. Auch dafür bin ich offen. Schreibt mir einfach mal.
Gabriele.Malcher@gmail.com

Liebe Grüße
Gabi
Wie ein Morgenlicht

Ich wünsche dir nicht ein Leben ohne Entbehrung,
ein Leben ohne Schmerz, ein Leben ohne Störung.
Was solltest du tun mit einem solchen Leben?


Ich wünsche dir aber, dass du bewahrt sein
mögest an Leib und Seele.
Dass dich einer trägt und schützt und
dich durch alles, was dir geschieht,
deinem Ziel entgegenführt.


Dass du unberührt bleiben mögest von Trauer,
unberührt vom Schicksal anderer Menschen,
das wünsche ich dir nicht.
So unbedacht soll man nicht wünschen.


Ich wünsche dir aber, dass dich immer
wieder etwas berührt, das ich dir nicht
beschreiben kann. Es heißt Gnade.
Es ist ein altes Wort, aber wer sie erfährt,
für den ist sie wie ein Morgenlicht.


Man kann sie nicht wollen und erzwingen,
aber wenn sie dich berührt,
dann weißt du: Es ist gut.

Jörg Zink

von GabiMalcher / 08.03.2011 12:13

Antwort


Hi,
ich bin Franzi, 28. Bin seit Juni 2010 verheiratet und seit September 2010 Mama eines süßen Jungen, namens Leon. Wir suchen nach Babytreffen in Augsburg zum spielen und austauschen

von Franzi_82 / 04.04.2011 14:24

Antwort


Hallo Stanzi,

wollte mich noch mal kurz bei dir melden zwecks unserer Krabbelgruppe. Wir haben mittlerweile einen festen Raum in Lechhausen und sind 4 Mamas mit 4 Babys im Alter von 4-13 Monaten. Unsere Zwerge genießen die zwei Stunden in der Woche immer sehr wenn sie ihre kleinen Freunde zum spielen treffen. Wenn ihr also immer noch Lust habt auf ein Treffen (wir treffen uns jeden Freitag), dann melde dich doch kurz bei uns, wir suchen noch mehr Mamas, für noch mehr Spaß :)

Viele Grüße

Julia

von Knufisch / 26.06.2011 14:05

Antwort


Hallo,

ich heiße Vanessa, bin 27, (ok, ab morgen 28 ;) ) und habe 2 Jungs. Der Große ist 2, der Kleine jetzt 9 Moate alt.
Da wir noch nicht so lang wieder in Augsburg wohnen, wäre es schön auf diesem Wege Anschluss zu finden. Ich suche vor allem für den Kleinen nach Spielgefährten oder einer Krabbelgruppe.

Liebe Grüße

von SaFin / 21.07.2011 13:34

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.