menü
Krabbelgruppe Augsburg

Zur neuesten Antwort

Erstes Treffen!!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2011 10:13
    Hallo allerseits,

    ich würde vorschlagen, wir treffen uns erstmal auf "neutralem" Boden :)
    Ein Spielplatz in Haunstetten wurde vorgeschlagen oder auch gern irgendwo in einem Cafe, z.B. im Hiendl, da es dort auch eine Spielecke gibt.
    Ansonsten ist das Konzept jetzt folgendes: da die Anfrage bei der Stadt noch läuft zwecks Raum treffen wir uns zu Hause bei den Mamas immer im Wechsel. Genaueres können wir dann ja bei unserem ersten Treffen besprechen. Fehlt nur noch ein Termin. Bin offen für Vorschläge :)

    LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 20:12
    Sooo, am 10.5. 15 Uhr treffen wir uns am Mömax in der Talbachstraße. Ich freu mich auf euch :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.