menü
Krabbelgruppe Berlin - Schöneweide,
Treptow-Köpenick und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Krabbelgruppe?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2011 19:55
    Hallöchen, ich bin gerade in die Köpenick-Gegend, gemeinsam mit Mann und unserem kleinen 9-Monat alten Sohn, gezogen. Ich würde sehr gerne an eurer Krabbelgruppe teilnehmen und andere Mamas mit Babys im ähnlichen Alter treffen...trifft ihr euch regelmäßig oder eher ab und zu mal? Würde mich freuen von euch zu hören! Lg, Fiona
    Antwort
  • Profilfoto  crazymum2011
    Kommentar vom 11.05.2011 07:57
    Morgen, ich bin seit dem 12.03.2011 mami eines kleinen Jungen und kenne ebenfalls keinen hier in der Gegend. Ich würde mich gerne mal mit anderen Mama´s unterhalten und austauschen.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crazymum2011
    Kommentar vom 24.06.2011 20:46
    hallo ihr lieben. wollt mal hören ob ihr nicht mal lust habt auf ein treffen habt, denn so langsam fällt mir die decke auf den kopf.meldet euch doch mal. würde mcih sehr freuen was von euch zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 13:22
    HalliHallo... woher kommst du genau? Mir fällt auch so langsam die decke auf den kopf und ich hätte mal wieder lust untr leute zu kommen.
    lg melli
    Antwort
  • Profilfoto  crazymum2011
    Kommentar vom 28.07.2011 20:48
    hi melli. lustig ich heiße auch melanie
    ich wohne in alt glienicke, in der nähe von der kirche und du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 21:17
    Halllööö... Mir geht es genauso wie euch... Könnten auch mal wieder etwas abwechsulung in unserem Leben gebrauchen. Meine Tochter ist morgen genau elf Monate alt und wir kommen aus Neukölln. Treptow/ Köpenick ist ja aber nicht sooo weit entfernt. Wer lust hat kann sich gerne melden.

    Liebe Grüße Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 11:10
    Hallo, meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Wäre schön, wenn es mal zu einem Treffen kommen würde. Wann und wo wäre es denn soweit? Bei mir ist das FEZ in der Nähe, guter Treffpunkt, oder? Schönen sonnigen Tag wünsche ich..... LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  crazymum2011
    Kommentar vom 01.09.2011 16:38
    Hallo liebe Mama´s. Also was ist denn nun mal mit einem treffen? Wollen wir das langsam mal in angriff nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2011 21:45
    Ja gerne crazymum und andere Mama´s.... wie und wann wollen wir das mal in Angriff nehmen. Gibt es noch Vorschläge für Örtlichkeiten? Und für das Wann: wie sieht es aus bei Euch nächste Woche (5.9.-9.9.2011)... LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  crazymum2011
    Kommentar vom 02.09.2011 09:11
    morgen liebe mama´s. also nächste woche kann ich auser dienstag und donnerstag vormittag.wenn das wetter mitspielt kann man sich ja draußen treffen ansonsten bei einer mama zuhause oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2011 18:54
    Ich würde Euch gerne mal treffen, muss jetzt aber unter der Woche wieder arbeiten. Viel Spaß Euch! Lg, Fiona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 20:43
    also ich wäre auch dabei... die woche ist nur schlecht, da meine kleine am freitag ihren ersten geburtstag feiert... habt ihr denn schon einen termin im auge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 22:06
    na erstmal glückwunsch für die kleine von emily_mayleen, termin kann ich hier noch nicht sehen - ich denke mal, wir tasten uns gerade alle soo langsam ran ;-)
    @amidala812 auch wenn deine tochter erst 5 monate ist, macht doch nichts... meine kleine wird übermorgen 8 monate :-)
    mal sehen, was noch so für vorschläge kommen, bis jetzt teilt jeder mit, dass er lust hat... damit haben wir aber noch keinen treffpunkt etc. ... immer step for step.... lg cat
    Antwort
  • Profilfoto  crazymum2011
    Kommentar vom 06.09.2011 19:02
    tach ihr lieben,
    mein kleiner ist jetzt ein halbes jahr alt(mein gott die zeit vergeht) also wie gesagt ich würde vorschlagen wir fassen einen termin ins auge und dann je nach wetterlage treffen wir uns draußen oder bei einer mama. das wäre mein vorschlag
    machts gut ihr lieben
    lg crazymum2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2011 21:57
    danke cat2011... ich hoffe wir haben schönes wetter am freitag, könnt ja mal ein bissel die daumen drücken...

    ansonsten bin ich ja fast für alles offen... und ich denke auch das es ja eigentlich egal ist wie alt die kids sind hauptsache mal zusammen was unternehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 07:03
    Britzer Garten ist super für die kleinen, aber Tierpark ist auch immer total schön. Mir gefallen beide Ideen. Kindercafe ist generell auch super kenne auch ein paar,aber wir hätten ja dann auch kleinere Kinder dabei und die hätten (meiner Meinung) dann nicht soviel davon. Oder???

    Dankeschön!!! Ich kann noch gar nicht glauben das schon ein Jahr vorbei sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 15:13
    naaa nun doch keiner mehr Lust???
    Antwort
  • Profilfoto  MichiMami
    Kommentar vom 18.10.2011 20:55
    Hallo Zusammen :) Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Krabbelgruppe um auch mal ein wenig abwechslung in den Tag zu bringen. Wie funktioniert das den hier? ist es schon mal zu einem Treffen gekommen?
    Also ich und meine kleine 6 Monate Maus würden uns schon mal sehr freuen :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2012 16:10
    Hallo ich bin auf der suche nach einer Krabbelgruppe wo sich meine Püppi ,und vielleicht auch ich, austauschen kann. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben???
    Wir würden uns über Anregungen freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 17.02.2013 17:01
    Hallo Denise,

    ich weiß nicht ob es für dich noch von interesse ist. Habe gelesen, das die Hebammenpraxis Schöneweide Mittwochs eine Krabbelgruppe hat und auch die Kita Spreeknirpse zu einer Krabbelgruppe wöchentliche einlädt.

    Viele Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 10:50
    Hallo @All !

    Ist hier noch jemand aktiv ?
    Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften- mei sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich freue mich über Antworten von Eltern zum Treffen, austauschen !

    Viele Grüße
    Michaela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.