• "Krabbelgruppe Berlin - Schöneweide,
    Treptow-Köpenick und Umgebung"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 12, Berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde :)

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Club und möchte mich nun vorstellen ...
Ich heiße Sabrin und bin 28 Jahre alt ... ich bin seit 11 Jahren mit meinem Schatz zusammen ... gemeinsam haben wir zwei Söhne:
Dustin Dominik 9 Jahre und Emilio Valentin 8,5 Monate.
Wir wohnen in dem wunderschönen Bezirk Köpenick genauer gesagt Oberschöneweide nähe Wuhlheide! :)
Meinen großen Sohn habe ich mit 9 Tagen Verspätung spontan entbunden ... er hatte knappe 4 kg Geburtsgewicht ... und es war eine Traumgeburt! :)
Mein kleiner Sohn kam mit 11 Tagen Verspätung zur Welt ... nur leider musste die Geburt durch einen Notkaiserschnitt abgebrochen werden! :(
Nach der Geburt dann die große Überraschung ... Emilio kam mit dem stolzen Gewicht von 4850 g zur Welt! ... und ich bin nur eine kleine 1,60m-Frau! :O
Inzwischen wiegt er 10 kg! Ich habe meinen kleinen Prinzen 6 Monate voll gestillt ... inzwischen bekommt er Mittags und Abends Beikost ... und ich stille ihn weiterhin ... bis er nicht mehr mag! ;)
Ich finde es einfach wundervoll meine Kinder aufwachsen zu sehen ... und freue mich sehr darüber, diese besonderen Momente nocheinmal miterleben zu dürfen! Mein kleiner Sohn überrascht mich immer wieder aufs Neue ... er scheint es sehr eilig zu haben ... mitlerweile zieht er sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang!
Das Schönste jedoch ist meine beiden Söhen zusammen zu erleben ... sie sind so verliebt ineinander ... mein Großer ist super stolz und nimmt seine Rolle als großer Bruder sehr ernst ... und der Kleine strahlt, wenn der Große den Raum betritt! <3
so ihr lieben ... genug von mir!
Wie ist es euch in den letzten Wochen und Monaten ergangen?
In welchen Bezirk Berlins lebt ihr?
Liebe Grüße
Sabrina

von Naturgefluester / 27.01.2012 18:03

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.