menü
Krabbelgruppe Dortmund

Zur neuesten Antwort

Vorstellung aller Mitglieder!

  • Profilfoto  Mandyh
    Eintrag vom 29.10.2008 18:43
    Hallo und herzlich willkommen.
    Hier soll jede Mama sich und Ihr Kind/ Ihre Kinder kurz vorstellen.
    Also : Namen, Alter, Wohnort mit Stadtteil und welche Krabbelgruppen werden/wurden besucht.

    Ich fange mal an:

    Mandy, 37, verheiratet mit Sohn Kilian, fast 4 Jahre, wir wohnen in Dortmund Lanstrop und ich gebe ich Dortmund Eichlinghofen Säuglingskurse.


    Mandy winkt
    Antwort
  • Profilfoto  Mandyh
    Kommentar vom 15.02.2009 20:34
    Aber ja, natürlich, nur hab ich meine Räume in Dortmund und wer dann vielleicht mal nach Dortmund kommen möchte, ich durchaus willkommen.

    Ich gratuliere Dir erst mal recht herzlich zum Sohnemann.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch schon ein wenig aneinander gewöhnt?

    Lieben gruß
    Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  kleinerLars
    Kommentar vom 25.02.2010 08:19
    Hallo, ich heiße Daniela und bin 26 Jahre alt.Ich habe drei Kinder, Phillip ist sieben, Lina zwei und Lars ist fünf Monate jung.Wir leben in Dortmund Scharnhorst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mandyh
    Kommentar vom 14.04.2010 17:35
    Liebe Daniela, dann sind wir ja fast Nachbarn. Das ist fein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2010 09:06
    Hallo, ich heiße Julia und bin 25 Jahre alt. Lebe mit meinem Partner zusammen. Und erwarten im März unser erstes Kind.
    Wir kommen aus Menden. Ist ja nicht weit von Dortmund.
    Antwort
  • Profilfoto  amy-alexa
    Kommentar vom 03.10.2012 21:28
    Hallo ich heiße Anke bin 17 jahre alt werde bald 18 und habe eine 2 monate alte tochter. Wohne zurzeit in Dortmund Eving :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 19:59
    Hallo bim jenny.fast 28 jahre und mutter von 3 kindeen der grosse lebt bei papa. Bin verheiratet und die andeeen beiden sind von meinem ehemann fast 3 jahre und der andere 4 monate . Und kommen aus bodelschwingh
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.