• "Krabbelgruppe Dortmund"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 44, Dortmund
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neues im 4 Mal "L" Kurshaus

So, der Umzug nach mengede ist geschafft, nun endlich können wir alle Kurse und betreuungen auf 250m² anbieten. Nun haben alle Kinder genug Platz.

Es gibt noch einige freie Plätze für Kinder mit Geburtstaden von Juli 2008- Dezember 2008.

Außerdem starten wir im März unsere betreuten Spielgruppen und planen nun langsam unseren offiziellen Eröffnungstag.

In Kürze die nächsten News!

von Mandyh / 15.02.2009 20:38

Antwort


Ab April bieten wir Hebammensprechstunden, sowie Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungskurse an.
Infos sind schon jetzt online unter krabbelgruppe-dortmund.de

von Mandyh / 15.02.2009 20:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.