menü
Krabbelgruppe Dortmund

Zur neuesten Antwort

Neues im 4 Mal "L" Kurshaus

  • Profilfoto  Mandyh
    Eintrag vom 15.02.2009 20:38
    So, der Umzug nach mengede ist geschafft, nun endlich können wir alle Kurse und betreuungen auf 250m² anbieten. Nun haben alle Kinder genug Platz.

    Es gibt noch einige freie Plätze für Kinder mit Geburtstaden von Juli 2008- Dezember 2008.

    Außerdem starten wir im März unsere betreuten Spielgruppen und planen nun langsam unseren offiziellen Eröffnungstag.

    In Kürze die nächsten News!

    Antwort
  • Profilfoto  Mandyh
    Kommentar vom 15.02.2009 20:44
    Ab April bieten wir Hebammensprechstunden, sowie Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungskurse an.
    Infos sind schon jetzt online unter krabbelgruppe-dortmund.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.