• "Krabbelgruppe Hausberge Minden"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 32, Hausberge
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Gesellschaftsrunde

Juhuu an alle,

wir wollen uns doch auch unterhalten oder etwa nicht?

von SonMatt / 04.05.2011 07:20

Antwort


Dann mache ich mal den Anfang,

ich werde ende Mai 25 Jahre jung und bin Mutti einer 3Monate alten Tochter, sowie in der 7SSW.
Ja, ihr habt richtig gelesen, es war ja keine Absicht............
Ansonsten lebe ich zusammen mit meinem Lebensgefährten in einer Eigentumswohnung. Meine Hobbies beziehen sich völlig auf meine Tiere.
So, falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt.

Lg
Mareike

von SonMatt / 04.05.2011 07:25

Antwort


Hallo Mareike,

ganz schön trostlos das Forum hier nicht war?

Das ist ganz schön heftig, ich würde das nie auf die Reihe bekommen mit zwei kleinen Kindern. Hut ab davor habe ich echt respekt.

Ich bin fast 27 Jahre alt und habe einen 1o Monate alten Sohn. Es ist jetzt schon richtig anstrengend und wenn ich mir vorstelle das ganze mit einem dicken Bauch das wäre ich echt aufgeschmießen.

Hobbies Tier? Welche Tiere hast du den?
LG Anna & Damian



von Ann84 / 25.06.2011 19:33

Antwort


'Okay,dann mach ich mal weiter.
Bin die Nicole, bin 36 Jahre alt habe drei Kids -> 17 Jahre, 14 Jahre und der Zwerg ist nun 4 Monate.
Jo, meinen Respekt hast du auch Mareike, ich glaub, so schnell hintereinander würd ich das net packen, aber find ich gut ;O).

'LG Nicole

von Lavender1975 / 29.06.2011 15:29

Antwort


Hallo,

@Ann84, danke und Willkommen. Ich habe jetzt "nur" noch 9 Ratten. Bei meinen Eltern lebt noch meine deutsche Dogge.

@Nicole, dir auch danke und Willkommen. Was sollte ich machen? Weg machen lassen? Das hätte ich psychisch nicht überlebt.

Wir bekommen einen Jungen.

Lg
Mareike

von SonMatt / 13.08.2011 10:47

Antwort


huhu ihr lieben :)
ich heisse melli bin 23jahre alt verheiratet und habe einen sohn von 2/5jahren und eine tochter von 6monaten...
was is den jetzt mit der krabbelgruppe?
weil all so viele leute schreiben ja hier net :(

von biimbiim / 24.08.2011 12:35

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.