menü
Krabbelgruppe Kapitelshaus

Zur neuesten Antwort

Mitmachgottesdienst am 12.Juni 2010

  • Profilfoto  Luc14
    Eintrag vom 09.06.2010 15:06
    ...diesen Samstag ist es wieder soweit: 16:30 Uhr in St. Michael.Kommt doch einfach mal vorbei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 22:07
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde und viele sind auch nicht im Club: aber morgen ist kein Mitmachgottesdienst in St. Michael - der ist nächste Woche!

    Bis Dienstag!
    Mamelie
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 14.06.2010 09:00
    ...um so besser, nächsten Samstag habe ich nämlich Zeit. Herzlichen Dank und viele Grüße! Luc14
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.