menü
Krabbelgruppe Löhne

Krabbelgruppe Löhne

Hallo liebe Mamis :o)
Ich habe am 25.03.2016 meinen kleinen Sonnenschein Alaric geboren und suche nun nette Mütter/Väter die Lust haben sich 1x die Woche zu treffen um sich auszutauschen und den kleinen einen Raum zu schaffen wo sie miteinander spielen können.

Vielleicht wohnt ja die ein oder andere Mami oder auch Papi in Löhne oder nahe Umgebung die Lust darauf hätte. Schön wäre wenn man sich abwechselnd bei Kaffee und Kuchen in einer gemütlichen Runde treffen könnte,

Wenn jemand Lust hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr alt und sucht auch dringend neue Spielkameraden die auch so in dem Alter sind. :o)
Ich freue mich auf Euch.


Themen

  • Leben mit Baby
  • Erziehung
  • Ernährung & Rezepte
  • Gesundheit
  • Freizeitgestaltung & Sport

Gastgeber(in)