• "Krabbelgruppe Leipzig"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 04, Leipzig
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 13 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie wär´s mit kennenlernen???

Ich dachte mir, da sich hier nicht tut, mach ich mal den Anfang.
Also ich wohne seit ca. einem halben Jahr in Leipzig und bekomme im September mein erstes Kind. Ich würde mich freuen dazu andere werdende Mama´s kennen zu lernen, so dass wir uns austauschen können.

Ich bin also gespannt auf euch...bis denne!

von DelSol / 05.04.2009 13:41

Antwort


Hallo Ihr,

ich wohne schon von Geburt an in Leipzig. Habe 2 Kinder (11 J. Junge und 6 1/2 J. Mädchen). Bin im 4. Monat schwanger und freue mich darauf mein Baby im Januar2010 das Licht der Welt erblickt. Erzählt mal ein wenig von euch. Laßt es euch gut gehen.

LG Lucas_Dirk

von lucas_dirk / 13.07.2009 17:30

Antwort


Hallöchen,

leider tut sich in dieser Runde nicht soviel und ich war überrascht eine Nachricht zu erhalten. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Nun noch etwas zu mir, ich bin 29 Jahre, verheiratet und von Beruf Erzieherin. Zur Zeit bin ich zu Hause, da ich Beschäftigungsverbot erhalten habe.
Ich wohne im Stadtteil Schleußig und habe mich eigentlich ganz gut hier eingelebt.
So, jetzt bist du wieder dran. Ich hoffe dir geht´s gut und freue mich von dir zu hören,

Gruß Del Sol:)

von DelSol / 15.07.2009 14:24

Antwort


Hey Du,

schön von Dir zu hören. Also ich wohne auch im Stadtteil Schleußig in der Blümnerstr. Ich arbeite als Arzthelferin in einer internistischen Hausarztpraxis. Meine Kleine kommt dieses Jahr in die Schule und mein Großer in die 5. . Ich würde mich freuen wieder was von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir bzw. Euch gut geht.

LG lucas_dirk

von lucas_dirk / 15.07.2009 20:53

Antwort


Guten Tag, die Dame,

ich hoffe dir geht´s gut! Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und werde deshalb die Woche nicht all zu zügig antworten können. Ich entspanne hier etwas, vor dem großen Finale.
Das ist ja schön, dass du in der Nähe wohnst. Schleußig ist echt ein schönes Fleckchen Leipzig. Gehst du eigentlich noch arbeiten? Und wie machst du das nebenbei mit deinen Kindern?
Lass es dir gut gehen, liebe Grüße

DelSol

von DelSol / 20.07.2009 12:46

Antwort


Guten Abend, bin wieder im Lande und würde mich freuen von dir zu hören. Hoffe es geht gut und verbleibe mit lieben Grüßen,

DelSol

von DelSol / 28.07.2009 19:35

Antwort


Guten Abend,

ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit bei deinen Eltern und konntest nochmal ausspannen. Mir geht es soweit gut. Die Vorbereitungen für die Schule und den Schulanfang sind nicht ohne. Aber so ist das nun mal. Ich hoffe, Dir geht es auch gut.

Bis Bald

Liebe Grüße

von lucas_dirk / 28.07.2009 22:00

Antwort


Hallöchen,

ich hoffe du hast alles gut hin bekommen, für die Schule. Das ist ja auch alles immer ziemlich teuer heut zu tage. Muss deine Kleine eigentlich pünktlich zum Schulanfang starten, oder ist das für die erste Klasse später? Ist ja alles ziemlich unterschiedlich in den Bundesländern.
Und für deinen Sohn geht es ja jetzt auch "richtig" los. Fertig mit Grundschule und endlich ein "Großer"!
Gehen sie dann in eine Schule?
Bei mir ist alles gut. Hatte mich echt nochmal entspannt bei meinen Eltern und hier in Leipzig versuche ich das auch so gut es geht. Habe aber schon ziemlich Angst vor der Geburt. Auf der einen Seite bin ich froh, wenn ich mich wieder wie ein Mensch bewegen kann und mein Würrmchen endlich in den Armen halten kann, auf der anderen Seite steht die Aufregung. Naja...
Ich wünsche deinen Kindern einen tollen Start in der Schule und dir weiter starke Nerven und Gesundheit für dich und dein Baby!

LG, DelSol:)

von DelSol / 02.08.2009 12:41

Antwort


Liebe DelSol,

sicherlich hast Du schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Aber mein PC war kaputt und wir mussten uns erst einen Neuen anschaffen. Wie geht es Dir? Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran um Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt zu wünschen.

Den Schulanfang habe ich gut überstanden. Hätte aber danach etwas Erholung gebraucht, aber naja. Die Kinder haben sich gut in ihren Schulen eingelebt und es macht ihnen Spaß. Mein Großer bringt momentan nur gute Noten nach Hause, was mich natürlich sehr freut. Ich hoffe, das bleibt so. ;-)

War letztens zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Wir wissen nun auch, dass es ein Mädchen ist. Aber Namen wollen uns momentan noch nicht so wirklich einfallen.

Na gut, das solls erstmal gewesen sein.

Laßt es Euch gut gehen und bis bald.

LG lucas_dirk

von lucas_dirk / 13.09.2009 18:57

Antwort


Ich bekomme Ende Oktober mein erstes Kind. Ich würde mich freuen mit andere werdende Mama´s kennen zu lernen, so dass wir uns austauschen können.

lg

von sarahtony / 21.08.2015 13:38

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.