• "Krabbelgruppe Mz-Finthen"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 55, Mainz
  • Club-Information
  • Privater Club Privater Club
  • 1 Mitglied

"Krabbelgruppe Mz-Finthen"

Wir sind bisher zwei Mütter aus Mainz-Finthen und würden uns freuen, wenn noch ein paar andere Mamas dazukommen würden. Ideal wäre eine Krabbelgruppe von 4-5 Kindern, die sich einmal in der Woche trifft, damit unsere Babys nach Lust und Laune spielen und die Mamas sich in gemütlicher und entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee austauschen können.

Wir treffen uns bei uns zu Hause (gr. Zimmer, kindersicher und mit Garten), können uns je nach Wunsch aber gerne auch abwechselnd bei der jeweils anderen Mama treffen. Beim Termin sind wir auch flexibel. Unsere Babys sind im Herbst 2013 bzw. Anfang 2014 geboren. Wenn ihr in der Nähe wohnt, Babys im ähnlichen Alter (+/- ein paar Monate) und Lust auf regelmäßige Mama-Baby-Treffen habt, freuen wir uns über eure Nachrichten!


Gastgeber(in)