menü
Krabbelgruppe Saarland

Krabbelgruppe Saarland

Hallo liebe Mama's,

Erstmal zum kennenlernen wir sind 20&24J unsere Kinder 6M und 17M, meine Freundin und Ich möchten in Umgebung Saarbrücken eine Krabbelgruppe ins Leben rufen.
Wir suchen max. 5 Mamas mit Kind von 6M-3J, wir machen eine "mobile" Krabbelgruppe auf, jede Woche ein treffen ab 13:00H der Treffpunkt wird wöchentlich wechselnd bei einer der Mitglieds-Mamas stattfinden (gegebenenfalls mit Fahrgemeinschaften) dort wird noch eine freundliche begrüßung mit Kaffee oder sonstigem stattfinden und dann gehts zusammen weiter zu den im Vorraus abgesprochenen Freizeitgestaltungen (bei schlechtem Wetter auch gerne einfach mal 1-2Std. bei jemandem von uns Zuhause malen oder spielen).. Alled weitere wie wo wann genau wird besprochen wenn die Basis der Gruppe steht. Wiiiiiir würden uns rießig freuen nette Mamas kennenzulernen die Interessiert sind da wir in Saarbrücken leider nicht viel Originelles finden :(( Natürlich ist der Beitrag der Gruppe kostenlos. Lg Hannah


Themen

  • Leben mit Baby
  • Freizeitgestaltung & Sport

Gastgeber(in)

Club-Mitglieder