menü
Krabbelgruppe am Donnerstag

Krabbelgruppe am Donnerstag

Ich gründe in Kürze eine neue Krabbelgruppe in der Christuskirche in Alt-Meckenheim.
Sie wird am Donnerstagvormittag stattfinden und ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, falls ihr Interesse daran habt, mit eurem Kind mitzumachen.
Die Krabbelgruppe soll nicht unter einem bestimmten pädagogischen Programm stattfinden, es geht lediglich darum, dass die Kleinen soziale Kontakte knüpfen und die Mütter sich gleichzeitig austauschen können.
Gern können auch Schwangere teilnehmen, um bereits Kontakte zu Müttern herzustellen und/oder Tipps von Mamis zu erhalten zu allen möglichen Themen.

Ich trage diese Gruppe als "privaten Club" ein, da ich vor Teilnahme gern kontaktiert werden möchte, damit ich die Gruppe gut organisiert bekomme. :-)


Themen

  • Leben mit Baby
  • Freizeitgestaltung & Sport

Gastgeber(in)