• "Lebt wohl, all ihr Sternenkinder<3"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 10 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich vermisse dich so sehr, mein kleiner Engel

Genau heute würde es noch zwei Monate dauern, bis du auf die Welt kommen solltest. Ich bin traurig und vermisse dich.
Es ist gut das schon soviel Zeit vergangen ist, und ich so langsam den Silberstreifen am Horizont wieder sehen kann.
Ich denke oft an die gemeinsame Zukunft die wir hätten haben können. Ich denke daran, wie deine Stimme geklungen hätte. Ich hätte dich so gerne lachen gesehen. Gesehen, wie du schläfst, wie du krabbelst und laufen lernst. Dein Staunen und deine unendliche Freude, wenn du etwas neues gelernt hättest.
Ich hätte gerne miterlebt, wie du bewundernd zu deinem großen Bruder aufgesehen hättest und wie liebevoll ihr zusammen aufgewachsen wärt.
Wir alle vermissen dich ganz fürchterlich. Wir lieben dich so sehr. Es tut weh an deinem Grab zu stehen. Aber es gut, das wir diesen stillen Ort haben, um zu trauern.

Wir werden dich nie vergessen <3

von issy31 / 18.04.2013 10:58

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.