menü
Lebt wohl, all ihr Sternenkinder<3

Zur neuesten Antwort

Ich bin jetzt Autorin :_D

  • Profilfoto  issy31
    Eintrag vom 21.01.2014 17:07
    Hallo,
    ich weiß das das hier ansich nicht hingehört. Aber ich dachte, dass wo wir doch soviele gedanken und gefühle miteinander geteilt haben, wäre es doch in Ordnung wenn ich es euch hier erzähle.
    Ich habe mein erstes E-book veröffentlicht. Es eine Geschichte für Kinder. Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal rein.
    www.neobooks.de die Geschichte heißt "Abenteuer auf der Halbmondinsel"
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr sie lest. Und nochmehr, wenn ihr sie weiterempfehlt und auf der Seite Neobook kommentiert.
    Danke.
    Und ich hoffe, das ihr es mir nicht übel nehmt, das hier Werbung für mich mache Wenn ja, dann tut es mir sehr leid. Dann werde ich es so nie wieder machen.
    Euch weiterhin alles Gute.
    Eure issy
    Antwort
  • Profilfoto  issy31
    Kommentar vom 06.02.2014 17:53
    :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.