menü
Lebt wohl, all ihr Sternenkinder<3

Zur neuesten Antwort

Wie geht es euch?

  • Profilfoto  issy31
    Eintrag vom 24.05.2014 19:48
    Hallo ihr lieben,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich hier lange nicht mehr hab sehen lassen.
    Ich arbeite wieder, seit beginn des Jahres. Es macht mir richtig Spaß und gibt mir so viel Kraft. Meine Therapie habe ich abgeschlossen und ich weiß jetzt, das ich kein Kind mehr kriegen will. Diese Entscheidung fühlt sich richtig an, auch wenn sie einen bitteren Beigeschmack hat.
    Ich hoffe, das sich auch in euren Leben alles zum Guten gewändet und ihr mit eurer Trauerarbeit gut voran gekommen seit.
    Liebe Grüße

    Eure Issy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.