• "Märzis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bergfest

So, gestern hatte ich Bergfest... ist schon komisch schon die hälfte umzuhaben.
spürt ihr euer krümel auch schon? ich merke seit etwa 5 tagen deutlich die bewegungen :-)

von anni09 / 15.10.2009 12:55

Antwort


Ich muss noch warten, bis ich Bergfest hab, dauert nicht mehr lange. Mein Mann meinte neulich Bewegungen zu spüren. Es fühle sich so an, sagte er, als ob es die Beine einzog. Ich bin mir einfach nicht sicher. Vielleicht sollte das süße Ding mich mal so richtig treten. :-) Ich beneide Dich.

von Loodica / 15.10.2009 20:33

Antwort


Stimmt, wenn es ruhig um einen ist, nimmt man mehr war, als wenn man hecktig um sich hat. Fühlt sich manchmal wie anklopfen an. Ich finde das einfach nur süß. Naja. Im Moment bin ich in der 20.ssw und habe auch endlich Bergfest. Wisst ihr schon was es wird? Ich hoffe, ich sehe das süße Ding in zwei Tagen wieder munter im Ultraschall und vielleicht zeigt es mir dann, ob ich Jule oder Robin sagen darf. Habt ihr euch schon auf Namen geeinigt?

von Loodica / 26.10.2009 10:13

Antwort


Bei meiner letzten untersuchung konnte man leider nichts sehen, der frosch wollte einfach nicht zeigen was er wird. Müssen wir uns halt überraschen lassen.... Dafür merke ich die bewegungen schon sehr deutlich. Die Feindiagnostik beim 2ten us war echt total toll man konnte soviel sehen :-)

von anni09 / 28.10.2009 11:18

Antwort


Meine Untersuchung wurde abgesagt, mein FA ist krank. Soll ja mal vorkommen. Bei mir bleibt es spannend. Aber wieso musst du mit einer Fehlgeburt rechnen @Veilchen2204?? @anni09 Ich kann dich verstehen, dass ist einfach wundervoll, wenn man das kleine Herz sieht und wie die sich bewegen. Man ist direkt beleidigt, wenn die Ultraschalluntersuchung schon vorbei ist. Ich spüre jetzt auch mehr und mehr Bewegung. Wie ein kleiner Schmetterling und manchmal wie klopfzeichen. Ich wünsche Euch einen schönen, sorgenfreien Abend.

von Loodica / 30.10.2009 16:33

Antwort


Habe mal eine Kerze für dich angezündet und hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir und dem kleinen.

von Loodica / 02.11.2009 08:43

Antwort


Ich spür meines endlich auch. Ist schon ein wahnsinnsgefühl, wenn da plötzlich so ein würmchem in einem rumtollt, schmunzel. Ob Junge oder Mädchen konnte man beim letzten Untersuch leider nicht sehen, schnüff. Es sass da drin wie ein Häschen in der Grube, hat sogar das Gesichtchen zum Rücken gedreht. Der FA meinte, noch unvorteilhafter hätte es sich wirklich nicht betten können.
Wir hoffen auf ein Mädchen. Mal sehn, vielleicht beim nächstenmal.

An Veilchen2204: Ich drück dir weiterhin die Daumen. Aber das "Desinteresse" deiner FA würd ich vielleicht mal überdenken. Ich glaub ich würd mich da nicht mehr wirklich gut aufgehoben fühlen.

von sasina / 05.11.2009 11:21

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.