• "Mütter in Bayern"
  • Spielgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 8, Bayern
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 40 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Servus!!!

Hi'!
Bin a aus Bayern :-)

Habe eine 8 Monate alte Tochter und würde mich gerne austauschen.

lg

von kiwi137 / 18.04.2011 09:38

Antwort


servus und willkommen im Club.

ich habe eine 3 Jährige Tochter und nen 4 Monate alten Sohn. Momentan ist alles ein bisschen stressig. Bin froh, wenn ich mal durchatmen kann.

Hoffe euch gehts gut soweit.

lg

von verraph / 18.04.2011 21:30

Antwort


Alles Ok bei euch? Bei uns ist alles besstens.

von verraph / 25.04.2011 20:46

Antwort


hallo ihr 2, ich bin auch eine mami aus bayern... meine tochter ist gerade 7 wochen alt geworden... woher seit ihr denn genau? lg simone mit antonia

von phoenix2011 / 27.04.2011 09:17

Antwort


Hi, herzlich willkomen bei uns in der Runde. Ich komme aus Bad Aibling, Wo kommst du her?

lg Andrea

von verraph / 27.04.2011 19:38

Antwort


Hi! Wir sind aus Niederbayern.

von kiwi137 / 05.05.2011 23:06

Antwort


@ kiwi137

schön mal wieder von dir zu hören. Wie geths euch denn so?

von verraph / 06.05.2011 13:24

Antwort


hallo alle zusammmen,
ich wohne im juli ein jahr in bayern und es ist schön Menschen aus meiner umgebung zu schreiben die wie ich schwanger sind oder schon kinder haben.
habe eine tochter , sie heißt kim carolina und is 3 jahre und einen sohn der heißt fynn jannis und ist 2 jahre alt. nun bin ich in der 27 ssw und mein kleiner soll ende juli, anfang august zur welt kommen.

von Mama_Steffi / 09.05.2011 17:47

Antwort


Glückwunsch von mir. Ich habe wie du eine 3 Jährige Tochter. Du hast dir ja fast keine Pause gekönnt. Ist es nicht sehr anstrengend für dich?

lg verraph

von verraph / 09.05.2011 21:26

Antwort


als meine zwei noch klein waren war es nur am anfang anstrengend, nach ner zeit hat es sich eingespielt und lief sehr gut.
da ich aber nach bayern gezogen bin und ich mich von meinem mann getrennt habe is sehr viel passiert. meine zwei leben bei ihrem vater und nicht bei mir. is eine längere eschichte die ich auch nich gleich offen hier schreiben möchte.

von Mama_Steffi / 09.05.2011 22:14

Antwort


Das tut mir echt leid. Du wirst deine zwei kleinen sehr vermissen. Mich würde die Geschichte sehr interessieren. Also wenn du dir das von der Seele schreiben kannst du es gerne machen. Vielleicht hilft es dir ja.

von verraph / 09.05.2011 22:22

Antwort


oh ja, vermisse meine zwei sehr.
sehe sie meist nur über msn oder icq aber das is auch nicht das gleiche wie sie im arm haben zu können.
wohne 800 km von den zwei entfernt. sobald der kleine aber da is werden wir im september dieses jahr für ne woche zu den beiden zwergen fahren.

von Mama_Steffi / 10.05.2011 13:44

Antwort


Sie freuen sich bestimmt schon auf Ihr Geschwisterchen. Wann soll den dein drittes Kind kommen?

von verraph / 10.05.2011 22:39

Antwort


unser kleiner soll ende juli, anfang august kommen :) :)

von Mama_Steffi / 11.05.2011 12:35

Antwort


Na, dann hast du ja gar nicht mehr so lange hin. :-)

von verraph / 11.05.2011 22:15

Antwort


das stimmt allerdings. bin auch froh wenn er endlich da is. diese schwangerschaft is es schwer gewesen.

von Mama_Steffi / 12.05.2011 14:59

Antwort


Übelkeit?

von verraph / 19.05.2011 17:56

Antwort


ne, war ne zeit lang im krankenhaus weil meine plazenta zu tief lag, aber nun is alles wieder gut, und hoffe das die letzten zwei monate noch gut verlaufen
und bei euch?? wie geht es euren kiddis?

von Mama_Steffi / 20.05.2011 05:17

Antwort


Danke der Nachfrage, meinen Kindern geht es super. Es ist nur momentan etwas stressig, da ich nächste Woche heirate. Bin ein rießiges Nervenbündl und das übertragt sich leider auch auf die Kleinen. Doch das wird schon.

lg

von verraph / 20.05.2011 23:17

Antwort


dann wünsch ich euch alles liebe. wird bestimmt ne schöne feier. danach werdet ihr auch wieder entspanner sein auch deine kids.

von Mama_Steffi / 21.05.2011 07:44

Antwort


Hallo an alle

Die Hochzeit war schön, aber auch sehr anstrengend. Zum Glück war es einen kleine Feier. Waren alle fertig. Wie gehts euch so?

lieben Gruß

verraph

von verraph / 31.05.2011 19:27

Antwort


hallo,

das glaub ich dir das es anstrengend war.
uns geht es soweit ganz gut, jetzt geht es bald dem ende zu und alles wird schwieriger zu bewältigen, aber es klappt schon noch.

und dir?

LG steffi

von Mama_Steffi / 01.06.2011 05:17

Antwort


Alles normalisiert sich jetzt wieder. Die Kleine geht einmal in der Woche in ne Spielgruppe. Ist mal auch ganz schön am Vormittag mit nur einem Kind unterwegs zu sein. Der Kleine ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahre alt und jetzt steht dann die verspätete Taufe an. Mal sehn.

Das war bei mir auch so. Ich war dann froh wie der Kleine da war. Schwangerschaften sind nun mal anstrengend.

Darf ich fragen, warum deine zwei kleinen nicht bei dir wohnen? Mich interessiert das sehr.

von verraph / 01.06.2011 14:11

Antwort


hallo zusammen...
freut mich dass sich endlich mal mama`s aus bayern zusammen kommen zum plaudern;) mein sohn is jetz gerade 51/2 monate und zum niederknutschen, aber auch anstrengend... wir kommen aus münchen... lg

von frosch79 / 07.08.2011 18:05

Antwort


hallo, und herzlich willkommen bei uns in der Runde. Ich wünsche regen Austausch.

lg

von verraph / 07.08.2011 22:38

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.