menü
Mütter in Bayern

Zur neuesten Antwort

halli hallo!!!

  • Profilfoto  verraph
    Eintrag vom 23.09.2011 21:42
    Hi, ich bin endlich fertig mit Umzug. Hat lange genug gedauert

    Was gibt es so neues von euch?

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.10.2011 08:10
    Hallo! Wie gehts euch den alle? Keiner mehr hier?
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 15.10.2011 08:52
    @ kiwi137

    doch. will sich außer uns keiner mehr unterhalten!?
    Uns gehts so weit ganz gut. Wir haben uns gut eingewöhnt und fühlen uns auch sehr wohl hier. Wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.02.2012 18:12
    Hi! Hier alles bestens. Und bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 16.02.2012 14:26
    Das ist toll. Paul ist ein kleiner kämpfer.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 18.02.2012 14:25
    uns gehts auch ganz gut. Mein kleiner läuft schon seit dem er 1 jahr alt ist wie ein Weltmeister und frist den ganzen Tag durch.

    lg

    verraph
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 20.02.2012 20:53
    das glaub ich auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 22.02.2012 21:21
    mh.. das hört sich aber wirklich so an, als währe er noch nicht so weit. Das kann ich dir gar nicht sagen. Mein kleiner mochte noch nie Gemüsebrei. er hat da immer nudeln und solche Sachen mitgegessen. Obst ging auch nur ganz selten..

    Ich würde es aber auch einfach mal ne woche aussetzten und dann vielleicht mit obst beginnen.

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.