menü
Mütter in Bayern

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.12.2011 11:13
    Hallo

    Bin eben diesem Club beigetreten. Ich habe eine fast 3-Jährige Tochter und bald wird unser zweites Kind geboren. Wir wohnen noch nicht so lange in Bayern und würde mich über Kontakte freuen.

    Liebe Grüsse,
    miralola

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.02.2012 18:13
    Hi! Wo kommt ihr den her? Bin aus niederbayern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2012 11:24
    Hi puchel und hi kiwi 137

    Wir wohnen in Oberbayern, in Gilching. Wo genau wohnt ihr?

    Mittlerweile ist unser zweites Baby geboren. Er ist gesund und munter, unsere Ältere ist allerdings heftig erkrankt und ich bin gerade nur sporadisch im Netz. Die Situation ist ziemlich anstrengend...

    Liebe Grüsse,
    miralola
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 16.02.2012 14:27
    Meine maus ist 1,5 und das zweite wächst gerade im bauch heran. Ist jetz in der 17. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 16.02.2012 17:55
    Et ist 28.juli noch ganz lange hin. Vergeht aber viel schneller als bei der ersten ss
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 17.02.2012 10:30
    Ja. Da es bei der maus richt sch.... War
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 17.02.2012 10:59
    Ja auch und dann noch notkaiserschnitt nach 24 std wehen. Sowas will ich nicht mehr
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.