menü
Mütter in Bayern

Zur neuesten Antwort

Je größer die Kinder, desto größer die Sorgen

  • Profilfoto  noir
    Eintrag vom 17.12.2015 07:29
    Hallo ihr Lieben!
    Da hier sogut wie keine Themen sind und auch lange keines geschrieben wurde, werfe ich einfach mal ein Diskussionsthema in die Clubrunde.

    Was sagt ihr, kann man es pauschal sagen, dass je größer die Kinder werden, desto größer die Sorgen werden?
    Mein "Zwerg" wird nun schon bald neun und man denkt dann schon über Dinge wie Pupertät und erwachsen werden nach.
    Wie denkt ihr über die Dinge? Beschäftigt es euch auch, wie die Kleinen ihr Leben anpacken werden?

    Herzlichst noir
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 17.12.2015 07:32
    Edit.: Mein Kleiner wird zehn. :D
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.12.2015 19:34
    Hallo
    Ja doch die Aussage kommt hin. Aber nur fast, die Themenbereiche ändern sich eben. (Meine sind 18, 16, 6, 3 und 1 Jahr)
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 01.01.2016 20:50
    So ganz genau sollte die Aussage auch nicht genommen werden. ^^ Danke, dass wenigstens von dir eine Antwort kam bigmamanbg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.