menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Runder, schöner Babybauch!

  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 30.03.2009 18:01
    @ Annika: Schön, dass es Dir so gut geht. Da macht man sich doch auch direkt nicht mehr so viele "böse" Gedanken. Oder?

    Ich weiß auch nicht wohin, mit der ganzen Kleidung! Meine Mama war auch sehr fleißig :) Aber so Babysachen sind auch total süß. Da kann man schlecht widerstehen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 30.03.2009 23:08

    @ Bini :Meine Hüfte tut mir in der Nacht weh. Wehen habe ich nur die Vorwehen, die aber jetzt ja in Ordnung sind.
    Ansonsten habe ich im Moment sehr viel Energie :-)
    Ihr werdet das schaffen, dein Kind hält sicher noch etwas aus in deinem Bauch. Wenn ich überlege, das ich vor knapp 10 Wochen noch im Krankenhaus lag. Ruhe macht wirklich viel aus.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 31.03.2009 10:38
    Viel Energie habe ich zur Zeit leider nicht so! Bin schnell erschöpft & schlafe auch jetzt mehr.

    Schlafe seit kurzem nachts schlecht. Wache andauernd auf. Zudem habe ich beim Einschlafen Probleme, weil jede Stellung unangenehm für den Bauch ist (Schmerzen usw).
    Hole den Schlaf dann tagsüber nach.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 31.03.2009 12:36

    Schick dir mal etwas von meiner Energie rüber :-)

    Hast du wenn du schläfst etwas um deinen Bauch zu stützen?? Ohne könnte ich mir das auch nicht mehr vorstellen. Nehme entweder ein Handtuch, mein Stillkissen oder die Decke.
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 31.03.2009 13:35
    Hallo!

    Ich schlafe seit Monaten nur noch mit Stilllkissen im Bett! Dann ist alles gut gestützt auch, die Hüfte!
    Beimir zumindenst, kenne nämlich das Problem mit Schmerzen in der Hüfte! Aber schon vor der SS, weil ich so ein breites Becken habe, fiel die Hüfte immer sehr steil runter in seitenlage! Das tat dann weh!

    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 31.03.2009 13:52
    @Invidia: Vielen Dank! :)

    Ich benutze auch meine Decke oder das Stillkissen. Hatte bisher gut geklappt. Tja und jetzt weiß ich nicht, was los ist.......
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 31.03.2009 14:40
    Hallo, habe auch mal ein neues Foto von letzter Woche hochgeladen!

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 31.03.2009 23:27
    Habe auch ein neues Foto hochgeladen.
    Das Foto zeigt mich im sitzen, da hängt der Bauch nicht so :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 31.03.2009 23:43
    So. habe jetzt auch ein neues Bild hochgeladen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 01.04.2009 07:25
    Ein sehr süßes Kinderzimmer!
    Den IA im Regal ich haben will....;-)
    Bin ein großer IA fan und kann das jetzt an der Kleinen aus lassen!
    Werdet ja sehen wie ich IA integriert habe!

    Das mit der Lampe ist echt originel! Ich google mal ob man noch mehr damit machen kann! Von vielen habe ich nämlich gehört das diese Abdrücke nur Staubfänger sind und im Schrank rum stehen!

    LG Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 01.04.2009 10:06
    Leider ist IA nur nicht so oft zu bekommen, wie Winnie ! Mag IA auch am liebsten :)

    Denis meint, dass unser Kind einen Winnie Puuh Schock bekommen wird :) Männer......
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 01.04.2009 12:58
    Hm, hab schwer den Eindruck, dass unsere Mäuse ÁLLE voll den Winnie Puuh - Schock bekommen werden... Dreimal dürft ihr raten, wer in unserem Babyzimmer mehrmals verewigt wurde ... Genau!!! Voll witzig irgendwie, als wir beschlossen haben, dass wir ein Winnie-Puuh zimmer machen wollen, war uns in keinster Weise bewusst, dass das zur Zeit der Trend überhaupt zu sein oder zu werden scheint. Gestern beim Gyn auch wieder: Überall begegnen mir werdende Mamis im Puuh bzw. IA - Rausch! Wir sind doch nicht mehr ganz normal :-)))

    Schlaf übrigens auch seit Wochen mit Stillkissen. Mein Schatz nörgelt schon manchmal, weil ich das immer so um mich schlinge, dass ich liege wie in nem Nest - keine Chance für ihn, da nachts einfach mal reinzukommen ;-)

    Ja, und ich war gestern bei meinem Gyn und meiner Hebamme, bin super happy weil alles in bester Ordnung ist! Die Kurze wollt sich gestern nur nicht so gern fotografieren lassen, dafür hat sie getobt wie eine Wilde. Hat jetzt die 40 cm -Marke überschritten, wiegt etwa 1840 g und hat nen Kopfumfang von ca. 29 cm. Mein doc schien hochzufrieden damit zu sein. Sie hat jedenfalls 500 g in den letzten drei Wochen zugelegt, im Gegensatz zu ihrer Mama - ich hatte plötzlich 1,5 Kilo weniger. Das CTG war ebenfalls bestens, Gebärmutterhals ist nach wie vor ganz lang und der Muttermund fest verschlossen - also von mir aus kann das so weitergehen.

    lg, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 01.04.2009 14:31
    So, Bilder vom Zimmer sind ins Profil hochgeladen! Bye
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 01.04.2009 14:41
    Na dann bin ich ja mal gespannt ob ihr mich mit dem IA- Fieber auch schon infiziert habt +GRINS+
    Die Mutter von meinem Freund möchte unserem kleinen einen Sternenhimmel an die Decke zaubern. Bin ja mal gespannt wie sie das umsetzt.

    @ Annika: Finde es auch schade wenn die Gipsabdrücke in der Ecke stehen und einstauben, dann doch lieber als Lampe an der Wand. Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen die man umsetzen könnte.Ich google das später mal.

    @ Sabrina: Werde mir mal deine Bilder ansehen, bin ja mal gespannt. Wenn ich bis jetzt noch nicht infiziert bin, werde ich es spätestens nach ansehen deines Zimmer sein *Lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 01.04.2009 16:04
    Na ja, wir haben auch viele Schafe im Kinderzimmer verewigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 01.04.2009 16:19
    @ sabkai: Schönes Zimmer. Die warmen Wandfarben & die Lampe find ich gut.

    Winnie Puuh scheint wirklich angesagt zu sein ;) Finde ich aber auch schön passend für Babys. Oder?


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 09:31
    Bin absolut Deiner Meinung! ...Hoffentlich sehen das unsere Kleinen dann genauso ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 03.04.2009 08:14
    Die Farbkombi vom Zimmer gefällt mir auch sehr gut!
    Nach dem WE ist unser Zimmer hoffentlich auch fertig! Dann stelle ich Bilder rein!

    Drück euch alle ganz lieb!

    Annika
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 10:37
    Bin schon ganz gespannt!
    Drück zurück!

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 03.04.2009 10:40
    Gehe dann auf IA-Suche in dem Zimmer ;)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 03.04.2009 11:18
    Nun Ja den findest du in jder Ecke, aber nur den depressiven Esel, niemand sonst von der Truppe ;-)
    Wartet ich fotografiere mal das Bettchen und setzte vorher alle IA's rein!
    Bis gleich!

    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 03.04.2009 11:38
    So auf meinem Profil in meinem Fotoalbum ist jetzt ein Foto mit den IA's im Bettchen von unserem Sonnenschein!

    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 03.04.2009 13:01
    Ich gucke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 03.04.2009 13:04
    Habe geguckt! Süß! Bekommst von mir aber einen IA zur Geburt geschenkt, der lacht :)


    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 03.04.2009 13:13
    Ich hab grad geguckt. So viele IAs, aber bis jetzt habe ich noch kein Fieber :-)

    Das Bild mit dem Schmetterling auf deinem Bauch ist ja super. Und du hast ja auch so viele 3D Bilder, hätte wohl ein wenig mehr bohren sollen, dann hätte cih auch mehr.
    Gestern haben wir uns nocheinmal einen Ulltraschall geleistet, und sie hat versucht noch ein 3D Bild zu machen. Da der Kopf meines Kindes aber schon im kleinen Becken liegt und dort zu wenig Fruchtwasser hinkommt(!!??) konnte sie kein schönes machen. Schade, aber dem kleinen geht es prächtigt. Mein Bauch ist jetzt wieder bei Rippenbogen minus 2 angekommen.

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.