• "Mai Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Runder, schöner Babybauch!

Hallo ihr lieben!
Jetzt sind wir auf dem Weg zu einem rundem Bauch!
Wer von euch freut sich genau so doll wie ich?
Nie will eine Frau dick werden, aber bei dem Ereignis nimmt man das doch gerne in kauf, oder?
Wie stellt ihr euch auf euren Bauch ein?
Kauft ihr euch Umstandsmode?
Habt ihr schon welche gekauft?
Wollt ihr versuchen so lange wie möglich zu warten?
Habt ihr schon angefangen ihn einzucremen und zu ölen?


Bin gespannt auf eure Antworten!

Lg Nikan

von Nikan / 21.10.2008 11:09

Antwort


Hallo werdene Mami's,

ich freue mich riesig auf die Kugelbauchzeit.
Umstandsmode werde ich erst kaufen, wenn ich Sie auch benötige kann also noch dauern,... ;o)
Ich werde ab jetzt anfangen meinen Bauch zu cremen,...
Hab heute das kleine Herz schlagen sehen! ;o)
Hatte voll ich Tränen in den Augen. *schnief*

LG Marietta

von Sunshine2710 / 23.10.2008 12:30

Antwort


Oh wej - was hab ich denn da geschrieben,....?!
Ich meinte natürlich, dass ich bei dem Termin gestern voll die Tränen in den Augen hatte! -sorry-
Übrigens hat der Arzt den ET Termin korrigiert,.... 01.06. Also bin ich keine Mai Mama mehr,...

Marietta

von Sunshine2710 / 24.10.2008 08:52

Antwort


Hallo,

bei mir beginnt sich der Bauch bereits zu wölben, die Hosen sind schon unbequem ;-) Kann man bei euch den schon etwas sehen??

von Invidia / 26.10.2008 17:08

Antwort


Ja, Ich bin jetzt ende 3. Monat und ich habe auch einen kleinen Bauch bekommen. Spannent wie unterschiedlich das abläuft, findet ihr nicht? Habe schon eine Hose mit gummizug. Meine anderen Hosen sind so unbequem geworden. sie drücken und schnürren mir alles ab. Muss also jetzt nachschub besorgten. Ansonsten behelfe ich mir momentan noch mit kleinen tricks wie ein Gummiband um den Hosenknopf, durch das Knopfloch damit und wieder um den Knopf. aber lange hält das auch nicht mehr. War von Anfang an nicht die schlankeste, aber jetzt ist doch schon deutlich das das nicht nur mehr speck ist ;-)


von Nikan / 28.10.2008 18:50

Antwort


Hallo,

also abgenommen habe ich im moment nicht mehr, aber leider ist mir in letzter Zeit wieder häufiger übel. Habe eigentlich gedacht das das so ab dem vierten Monat vorbei ist, tja, mal abwarten.

von Invidia / 12.11.2008 21:06

Antwort


Ich habe mittlerweile auch einen süßen Kugelbauch!
Trage bereits Umstandsmode und freue mich auf das Baby.

von whisp / 24.11.2008 13:16

Antwort



Hallo,

Möchte diesen Thread mal wieder ein wenig aufleben lassen.

Wie sehen eure Bäuche denn mitlerweile aus??? Was haltet ihr davon wenn wir mal ein paar Bäuche-Bilder bei den Club-Photos rein stellen???? (Falls das geht)

Würde gerne mal sehen wie eure Kugeln so aussehen ;-)

Lg

von Invidia / 21.02.2009 12:53

Antwort


Die Idee finde ich klasse!
Muss aber noch ein schönes aktuelles machen!
Aber wer will kann schon einmal loslegen!

Super Idee!

von Nikan / 21.02.2009 19:06

Antwort


Na!

Die Idee ist nicht schlecht, mit den Bauch-Fotos.

Ich trage eine riesen Kugel vor mir her. Trage auch sehr nach vorne.
Werde öfter mal gefragt, ob da wirklich nur ein Kind drin wäre. Dann muss ich immer verdutzt gucken. Aber es ist wirklich nur ein Kind!!!
Dabei habe ich während der Schwangerschaft, bis jetzt, nicht viel Gewicht zugenommen. Mein Frauenarzt meint immer, vom Gewicht her wäre alles perfekt. Könnte sogar ruhig noch gut etwas zunehmen........
Oh Gott, dann komme ich ja gar nicht mehr vorwärts :)

Lg
Sabrina

von Bini87 / 21.02.2009 19:37

Antwort


Hey,

Habe gerade ein Bild bei den Club-Photos reingesetzt.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Bilder............;-)

Liebe Grüße Nina

von Invidia / 21.02.2009 20:59

Antwort


Bei dem anderen Photo habe ich die Daten vergessen, das ist in Woche 30+1entstanden (Heute) !!!!!

von Invidia / 21.02.2009 21:13

Antwort



Ich habe jetzt auch ein Foto von meiner riesen Kugel bei den Club-Photos veröffentlicht :)

Lg Sabrina

von Bini87 / 22.02.2009 00:41

Antwort


Oje, von wem ist den welcher? Aber Respekt die sind echt schön! Meiner ist auch ganz schön groß, leider trage ich etwas rundum! Wegen Mädchen vielleicht???? Man kann sich ja mal versuchen rauszureden ;-)

Lg

von Nikan / 22.02.2009 06:29

Antwort


Mir gehört der Bauch in rot gehüllt :)

Habe noch ein recht vorteilhaftes Foto ausgesucht......

Es heißt im Volksmund ja immer, dass man mit einem Mädchen rund trägt.

Lg
Sabrina

von Bini87 / 22.02.2009 12:11

Antwort


Hallo,

das hat ja gut geklappt ;-) Habt ihr eine Ahnung wie man die Bilder wieder löschen kann?? Wollte bei dem einen noch nen Namen und die Woche zu schreiben, finde die Option zum löschen aber nicht....

Schöne Bäuche habt ihr da! Bin ja mal gespannt wie die zum Ende hin aussehen

von Invidia / 22.02.2009 13:06

Antwort


Habe garde geschaut! Auch ich finde nix um die Fotos zu löschen! Das heißt die anderen beiden sind von dir?
Schöne Bäuche habt ihr, muss ich ja sagen! Habe immer das Gefühl das meiner nur dick aussieht und nicht schwanger!

Lg

von Nikan / 22.02.2009 23:19

Antwort


Hey Nikan,

ja, die beiden anderen Bilder sind von mir. Schade, hätte gerne noch den Namen dazu geschrieben.

Habt ihr eigentlich Probleme mit Schwangerschaftsstreifen??

LG

von Invidia / 23.02.2009 00:29

Antwort


Hallo Nina!

Leider ja! War aber schon vorrauszuahnen! Habe das Bindegewebe von meiner Mutter!
Trotz vielen massieren, cremen und ölen habe ich sie doch bekommen! Viele aber sehr oberflächlich! Deswegen creme und öle ich weiter, wer weiß wie es aussehen würde wenn ich es nichtgemacht hätte! Ausserdem hilft das Vitamin E in den Schwangerschaftsölen auch wieder für den Rückgang nach der Geburt, sagt meine FÄ!

Hab gesehen das du einen Streifenfreien Bauch hast! Du bist zu beneiden!

Lg

von Nikan / 23.02.2009 11:13

Antwort


Hey Annika,

Ich habe immer gedacht das ich nicht so viele Dinge mit meiner Mutter gemeinsam habe. Diese Schwangerschaft hat mich eines besseren belehrt.
Sie hat in beiden Schwangerschaften nicht einen Streifen bekommen, bis jetzt habe ich auch noch keinen. Sie hatte auch vorzeitige Wehen genau wie ich. Meine Geburt hat bei ihr 1 1/2 Stunden gedauert, hoffe bei mir geht das auch so schnell.
Bin im Moment auch traurig, das ich sie und den Rest meiner Familie nur so selten sehen kann, aber ich wohne leider zu weit weg.

LG Nina

von Invidia / 23.02.2009 12:28

Antwort


Na!

Ich habe trotz jeglicher Anwendungen auch Schwangerschaftsstreifen bekommen.
Das schlechte Bindegewebe halt. Creme trotzdem auch immer weiter und so.

Lg
Sabrina

von Bini87 / 23.02.2009 20:35

Antwort


Hallo zusammen ;)

ich habe auch mal eins von meinem bauch reingestellt :)
leider kein gutes da unsere Digicam kaputt ist -.-
Naja aber man sieht ja wenigstens was.

Ich hab bis jetzt kaum Schwangerschaftsstreifen bekommen nur ganz ganz kleine an der seite trotz eincremen und ölen, aber ganz ehrlich ich find es nichtmal schlimm ;)

Lg Sarah

von Alvena / 24.02.2009 07:06

Antwort


Hallo Sarah,

schön das du auch ein Baby-Bauch Photo reingestellt hast ;-)

Wie groß ist eigentlich euer Bauchumfang??? Meiner betrug beim letzten messen ---1,01m--- da habe ich aber gestaunt......................

Lg Nina

von Invidia / 24.02.2009 17:16

Antwort


Hey,

also ich hab mal gemessen meiner liegt so bei 97cm auch schon ein ganzes stück runder als sonst ;)
aber ich freue mich um so runder er wird!!
War heute auch beim FA und unser kleiner hat in 2 wochen mal fast 600g zugenommen ein ganz schönes stück hab mich echt gewundert ;) Nun wiegt er also schon 1100g

WIe sieht das bei euch so aus??

Lg Sarah

von Alvena / 24.02.2009 20:10

Antwort


Juhu :)
Mein Bauchumfang misst 1,22 m ! Also bin ganz schön rund geworden. Schön!

Habe am 2. März wieder einen Frauenarzttermin. Bin mal gespannt, was es dann Neues gibt.


Lg
Sabrina

von Bini87 / 25.02.2009 00:21

Antwort


Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.