menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Ich bin die Neue :)

  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 23.03.2009 21:49
    Aha! Wieder etwas gelernt.

    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 24.03.2009 00:08
    Hallo Invidia!

    Wo spürt man den Schmerz den genau? Direkt am Muttermund? Also innerllich oder kann das auch in den äusseren Bereich strahlen? Hatte nämlich auch so ein stechen, aber konnte es nicht zuordnen!
    Hatte heute echte Pine!
    Mein Rücken tat schrecklich weh und ich hatte das gefühl wenn mein Bauch hart wurde das auch mein Bauch zieht! Wollte aber keine schlafenden Hunde wecken und habe den Trick mit der badewanne ausprobiert! Man sagt ja das wenn die Schmerzen im Badewasser zunehmen sollen das Wehen sein und wenn nicht dann falscher Alarm! Sind zum Glück in der Badewanne abgeklungen! Puhh... Glück gehabt! ´

    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 24.03.2009 00:29

    Hallo Nikan,

    Also bei mir war das ungefähr an der Stelle, wo der Frauenarzt den Muttermund abtastet. Kann das auch nicht so genau orten, aber es hat eher innerlich wehgetan.
    Gut das das bei dir noch keine echen Wehen waren.

    LG
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.