menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

hallo :-)

  • Profilfoto  stoffel
    Eintrag vom 23.04.2009 19:30
    Wollte mich auch mal vorstellen.. bin ja recht spät beigetretten...
    Ich bin 20 und mein Termin ist vorrausichtlich am 7.5 kanns allerdings kaum noch erwarten das er endlich kommt.... vor allem meinen Bauch wieder für mich zu haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 23.04.2009 19:52
    Hallo Stoffel,

    Herzlich Wilkommen in unserer Runde :-) Wird es bei dir ein Junge???

    Mir werden die Bewegungen des kleinen fehlen, aber mitlerweile ist der Bauch so groß, das er oft im Weg ist, das wird mir nicht fehlen.

    Lg Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  stoffel
    Kommentar vom 23.04.2009 19:59
    hey..
    ja wird ein kleiner Junge..
    also mein Bauchumfang hält sich eig. in Grenzen allerdings hab ich trotzdem massig streifen bekommen ...trotz cremen und massieren :-(
    meiner tritt eig. sehr wenig das einzige was ich dolle merke ist wenn er schluckauf hat und das ist ziemlich häufig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 23.04.2009 21:43
    Hy Stoffel!

    Wie geht es Dir denn so?

    Ja, bin auch froh, wenn der Kleine endlich da ist. So langsam habe ich keine Lust mehr. :)


    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 24.04.2009 06:07
    auch von mir ein herzliches Willkommen :D
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 24.04.2009 12:14
    ....den wilkommensgrüßen schließ ich mich doch gern an !!!

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Alvena
    Kommentar vom 24.04.2009 13:14
    Herzlich Willkommen auch von mir ;)
    noch eine mit einem Jungen *g*

    Lg Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  stoffel
    Kommentar vom 24.04.2009 13:21
    ja danke danke...
    ich denke mir gehts noch relativ gut habe jetzt schon von vielen gehört das sie sich kaum noch bewegen können un immer müde sin und so weiter...
    das hat mich noch nicht getroffen bin noch fit ausser das schlafen das klappt nich mehr so gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 24.04.2009 14:01
    Noch eine Leidensgenossin, die Probleme mit dem Schlafen hat!
    Freue mich schon darauf, endlich wieder richtig schön, tief & fest zu schlafen! :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 24.04.2009 17:20
    Hallo Stoffel! Herzlich willkommen in unserer Runde! Schön das du uns gefunden hast!

    Mit dem schlafen wird die erste zeit wohl nicht wirklich was draus Bini ;-)

    Sabkai wir sind wohl die einzigen Mädelsbekommer hier! Oder wer bekommt noch eins?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 24.04.2009 17:39
    Wofür habe ich denn einen Mann?! ;) Dann muss er halt herhalten ;) *lach*

    Positiv denken!!! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.