• "Mai Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Mal schnell was los werden will

Hallo Mädels,
wie schon oben steht wollt ich mal eben was los werden...

Ich finde diesen Club total cool :D und fühle mich hier auch Pudelwohl. Man kann seine Sorgen hier los werden und wird nicht doof von der Seite angemacht. Genauso kann man seine Freude hier teilen.
Joa, das wollt ich doch mal schnell sagen und vielen Dank an die Gründerin :D

Ich wünsche Euch allen alles gute.
Jessi

von Eumelpeumel / 06.05.2009 05:27

Antwort


Morgen! ...Noch eine Frühaufsteherin :-) Oder auch abgebrochen? Kann mich Jessi`s Worten nur anschließen! Hab auch schon viele wertvolle Tipps hier erhalten. Genauso hat man einfach ein sichereres Gefühl, wenn man lesn kann, dass andere Frauen die selben Sorgen und Probleme mit einem teilen. Das gleiche gilt auch für alle positiven Momente.

Alles Gute zurück!!!

Sabrina

von sabkai / 06.05.2009 06:43

Antwort


Hallo meine lieben!

Finde es schön das so viele liebe Mamis im Club sind mit denen man / frau sich austauschen kann!
Schön finde ich auch das es mir nicht alleine so geht und ihr euch auch hier wohl fühlt! Irgendwie ist das echt schon so eine Art Muttitreff geworden finde ich! Nicht altmodisch und bider gemeint, sondern wirklich ein Raum in dem man offen über Sachen sprechen kann und weiß niemand urteilt über einen!

Ich bin nicht nur froh das der Club da ist sondern auch das sich hier auch echt nette Bekanntschaften schließen lassen!
Finde es klasse euch kennelernen zu dürfen! Ihr seit echt super lieb und scheint mir schon so vertraut auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen!
Bleib wie ihr seit!

Dicken Gruß an alle lieben Muttis!

von Nikan / 06.05.2009 13:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.