• "Mai Mamas 2009"

• Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bin dann mal im KH

so Mädels, ich glaube das es bei mir los geht.
Wenn es falscher Alarm ist, lesen wir uns ja nochmal :D

Drückt mir die Daumen.

von Eumelpeumel / 17.05.2009 03:48

Antwort

GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ VVVVVVIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL GGGGGGGGGLLLLLLÜÜÜÜCCCCCCCCCKKKKKK FFÜRRRRRRR EEEUUUUCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Kommt bald wieder und bringt viele Photos mit ;-)

LG Invidia

von Invidia / 17.05.2009 13:36

Antwort

Hoppla! sollte ich doch mit meiner Vermutung recht gehabt haben, dass unsere Eumelpeumel die Jennifer am WE "überholt" !?! Scheint ja ganz so!

Auch wenn Du das jetzt nicht mehr lesen kannst - hab deinen Eintrag aber auch grad eben erst gelesen - wünsch ich dir und dem Kleinen alles erdenklich Gute. Schick Euch die bestn Wünsche mal gedanklich rüber!

Bis bald hoffentlich,
freu mich auf euch im Doppelpack! Sabrina

von sabkai / 17.05.2009 14:52

Antwort

Drücke Dir die Däumchen!!!!

von Bini87 / 17.05.2009 15:17

Antwort

Hm dann meld eich mich auch schon mal ab. Einleitung findet statt morgen um 6 Uhr früh .
Morgen oder Mittwoch is der kleine dann auf der Welt. Das is das letzte was ihr von mir lesen wird erstamal muss dann im KH bleiben auch zu beochbachtung.

Alles Gute Eumelpeumel

Bis nächste woche dann mit Baby daheim.
Lg jenny

von Jennifer25 / 18.05.2009 13:21

Antwort

Hallo Jennifer,

Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt ;-) kommt bald wieder und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

lg

von Invidia / 18.05.2009 13:54

Antwort

danke danke. Werden wir haben!!
Hoffe nur das alles reibungslos läuft und ich nicht doch einen Kaiserschnitt machen muss.

Bis dann

von Jennifer25 / 18.05.2009 14:02

Antwort

@ Jennifer25: Wird schon gut gehen!
Drücke dir die Däumchen.

Lg
Sabrina

von Bini87 / 18.05.2009 16:30

Antwort

Von mir auch an dieser Stelle noch mal die besten Grüße und Wünsche an Jenny! Hab ich Dir aber auch schon in "Ziel in Sicht" rüber geschickt!!

Toi toi toi Sabrina

von sabkai / 19.05.2009 05:41

Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.