menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Bin dann mal im KH

  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Eintrag vom 17.05.2009 03:48
    so Mädels, ich glaube das es bei mir los geht.
    Wenn es falscher Alarm ist, lesen wir uns ja nochmal :D

    Drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 17.05.2009 13:36
    GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZ VVVVVVIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL GGGGGGGGGLLLLLLÜÜÜÜCCCCCCCCCKKKKKK FFÜRRRRRRR EEEUUUUCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

    Kommt bald wieder und bringt viele Photos mit ;-)

    LG Invidia
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 17.05.2009 14:52
    Hoppla! sollte ich doch mit meiner Vermutung recht gehabt haben, dass unsere Eumelpeumel die Jennifer am WE "überholt" !?! Scheint ja ganz so!

    Auch wenn Du das jetzt nicht mehr lesen kannst - hab deinen Eintrag aber auch grad eben erst gelesen - wünsch ich dir und dem Kleinen alles erdenklich Gute. Schick Euch die bestn Wünsche mal gedanklich rüber!

    Bis bald hoffentlich,
    freu mich auf euch im Doppelpack! Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 17.05.2009 15:17
    Drücke Dir die Däumchen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 18.05.2009 13:21
    Hm dann meld eich mich auch schon mal ab. Einleitung findet statt morgen um 6 Uhr früh .
    Morgen oder Mittwoch is der kleine dann auf der Welt. Das is das letzte was ihr von mir lesen wird erstamal muss dann im KH bleiben auch zu beochbachtung.

    Alles Gute Eumelpeumel

    Bis nächste woche dann mit Baby daheim.
    Lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 18.05.2009 13:54
    Hallo Jennifer,

    Ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt ;-) kommt bald wieder und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 18.05.2009 14:02
    danke danke. Werden wir haben!!
    Hoffe nur das alles reibungslos läuft und ich nicht doch einen Kaiserschnitt machen muss.

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 18.05.2009 16:30
    @ Jennifer25: Wird schon gut gehen!
    Drücke dir die Däumchen.

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 19.05.2009 05:41
    Von mir auch an dieser Stelle noch mal die besten Grüße und Wünsche an Jenny! Hab ich Dir aber auch schon in "Ziel in Sicht" rüber geschickt!!

    Toi toi toi Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.