menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!

  • Profilfoto  Bini87
    Eintrag vom 11.06.2009 01:11

    Geboren wird nicht nur
    das Kind durch die Mutter,
    sondern auch die Mutter
    durch das Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 11.06.2009 01:18
    Zwiesprache !!!

    Liebes Kind,
    mit allen meinen Kräften
    möchte ich Dich lieben.
    Es wird mir sicher nicht immer
    gleich gut gelingen.
    Denn auch in mir ist
    ab und zu ein Kind,
    das sich nach Liebe
    und Zärtlichkeit sehnt.
    Es wird Tage geben,
    an denen ich Dein Schreien,
    Dein Milchbrauchen,
    Dein Wachwerden nachts
    nicht ertragen kann.
    Tage, wo ich mich ausgelaugt,
    müde, lustlos und leer fühle.

    Und doch:
    Was war mein Leben bisher
    ohne Dich?
    Du selbst verleihst ihm
    eine ganz eigene Bedeutung.
    Lehre mich,
    mit Dir noch einmal groß zu werden
    und die Welt
    mit Deinen staunenden Augen
    neu zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 11.06.2009 01:20
    Kind !!!

    Du hast mir den Weg gewiesen!
    Mit Dir begann ich.
    Sie sind der Worte nicht wert,
    die Tage,
    da ich noch Dich nicht kannte.
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 16.06.2009 22:29
    Süß Bini, wie geht es dir??? geht es deinem kleinen gut???
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 16.06.2009 22:29
    sorry Off Topic :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 16.06.2009 23:14
    Also, mir geht es gut. Colin geht es prima. Er ist mal wieder mächtig gewachsen. Musste Pampers Größe 3 besorgen & überwiegend auf Kleidergröße 68 wechseln.
    Wie geht es euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 17.06.2009 00:11
    Hallo Bini,

    68 ist auch schon echt groß, Jonas hat auch Größe 62/68. Er wiegt, laut Schwiegermutter, auch schon 5,3Kg.
    Hattet ihr schon die U3???? Bei uns war alles in Ordnung, am Donnerstag haben wir noch den Hüftultraschall.
    Die Zeit vergeht wie im Flug, und der kleine entwickelt sich so schnell. Langsam komme ich wieder in einen geregelteren Tagesablauf hinenin, soweit das möglich ist. Ich will aber nicht das Jonas schreit, und ich währenddessen den Haushalt machen, von daher mache ich den jetzt, da er in der nacht immer nur kurz wach wird um zu trinken. Wie macht ihr das???

    Leidet ihr unter Schlafmangel?????

    Liebe Grüße Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 17.06.2009 00:32
    Haben nächste Woche den Termin zur U3 ! Bin mal gespannt.

    Eigentlich schläft der Kleine nachts gut durch! Wird dann meistens so um 6:00 oder 06:30 Uhr wach. Aber letzte Nacht, war er sehr unruhig & war 2x wach. Beim Ersten Mal hatte er hunger & beim Zweiten Mal wollte er einfach nur Zuwendung.
    Bin mal gespannt, wie es diese Nacht läuft.

    Mache den Haushalt tagsüber & ein wenig am abend. Klappt gut.

    Muss mal 2 neue Fotos hochladen :0)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.