• "Mai Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Muttertagsgeschenk

Hallo, ich habe am 10.5. unsere süße Tochter zur Welt gebracht. Sie ist ein Sonntagsmaikäfer und ein Muttertagsgeschenk.
LG

von CPE1704 / 17.06.2009 11:20

Antwort


Wilkommen CPE1704,

Wie heißt deine kleine denn??? Wie war ihr Geburtgewicht etc.??? Bin neugierig, erzähl doch mal :-)

Liebe Grüße Nina

von Invidia / 17.06.2009 17:47

Antwort


Hy CPE1704 !

Wie war die Geburt so?


Lg
Sabrina

von Bini87 / 17.06.2009 22:00

Antwort


Sie heißt Maite.
3460 g, 52 cm

Wir hatten eine Wassergeburt im KH. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. Meine Vor- und Nachsorgehebamme war auch die ganze Zeit mit dabei.
Allerdings war das Wochenbett nicht so schön. Ich hatte Wochenbettfieber und es musste noch eine Ausschabung gemacht werden. Maite hat mir ein Loch in die Brustwarze gebissen, das nicht zu heilen wollte. Dadurch wurde noch eine Brustentzündung begünstigt. Mittlerweie geht es uns aber soweit ganz gut.

von CPE1704 / 18.06.2009 15:32

Antwort


Oh je! Wenigstens geht es euch wieder gut!

von Bini87 / 18.06.2009 15:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.