menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Fortsetzung .... ! :0)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2011 17:38
    Welche Größe tragen eure Mäuse eigentlich gerade?
    Also wir sind bei 92! Die nächsten Klamotten werden aber schon ne 98 werden.
    Die Bodys verabschieden sich jetzt so langsam! Bin am überlegen, wo ich günstige Unterwäsche herbekomme in Gr.98!
    Jetzt gehen aber zum Glück die ganzen Basare wieder los. Da kann man so tolle Sachen erstehen! Wie neu und total günstig. Aber bei Unterwäsche hab ich mich n bisschen. Die möchte ich doch möglcihst neu haben!
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 27.02.2011 17:40
    Nora ist ja eine zierliche!
    Sie wiegt 9 Kg und trägt ne 80!

    Kyan ist jetzt 7 Kg und bei Gr. 62 (was für eine Relation ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2011 21:49
    @whisp
    Oh man, das waren noch Zeiten ! :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 28.02.2011 11:42
    Hallo @ all.

    @Libelle: Ja es war der Anlasser und nicht nur der ist voll hin. Das ganze Auto ist Schrott. Wann ist denn der OP-Termin?

    @Sabkai: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich weiß auch schon wo unser nächster Urlaub hin geht und ich finde es nett das du uns einlädst^^

    Fynnjard spielt gerne mit Autos, hört Musik und tanzt, versucht zu singen. Macht sehr viel blödsinn und Momentan ist sein größtes Hobby "schreien" und sich auf den Boden schmeißen. Er geht gerne in den Kiga. Interessiert sich sehr für Tiere jeglicher Art.
    Er trägt gerade größe 86/92.

    Am Freitag sprach die Kindergärtnerin meinen Mann an und sagte das Fynnjard ein Überbiss hätte.
    Ich habe dann sofort geschaut und das stimmt *Augenverdreh* Sie sagte das es alleine nur vom Schnuller käme und ich sollte doch darauf achten das er nicht mehr so viel Schnullert( Hab dann mal selber im Internet geschaut und gelesen das es auch davon kommen kann aber das es wohl auch sehr genetisch bedingt ist). Habe dann gesagt das er nur abends den Schnuller bekommt. Vor ein oder zwei Wochen war der Zahnarzt im Kiga aber Fynnjard war der einzige der den Mund nicht aufgemacht hat. Habe dann mal im Netz geschaut und in Krefeld gibt es einen Kinderzahnarzt: Werd mal schauen das ich diese Woche dort anrufe und einen Termin ausmachen werde, denn ich möchte ja nicht das er schlechte Zähne bekommt.
    Nehmen eure noch einen Schnuller?

    Am Mittwoch muss ich mit ihm ins KH, dort wird ein Schweißtest gemacht um auszuschließen das er Mukoviszidose hat und dann muss ich schauen das ich morgens zum KiA komme zur Blutentnahme. Fynnjard hat nämlich sehr oft husten und durchfall.

    Auf's Töpfchen geht er auch nur mit Hose, ohne Hose ist doof. Er spielt auch mit dem Töpfchen.

    Ich bin dann jetzt auch mal wieder weg.

    Wünsch euch alles gute und bis die Tage mal.
    Antwort
  • Profilfoto  whisp
    Kommentar vom 28.02.2011 14:42
    Oh mann, was die Kleinen immer so durchmachen müssen! Nora und Kyan hatten nie einen Schnuller aber davon alleine kommt kein Überbiss!
    1. brauchen Zähne Platz und manchmal kommt dies vom Wachstum
    2. regelt sich das meistens (aber davon kann dir der Zahnarzt mehr erzählen)
    3. finde ich wird alles immer ernsthafter dargestellt als es wirklich ist. (muss dazu sagen, dass ich mal ne Zahnarzthelferin war )
    Auch merke ich bei Kyan, dass jeder Arzt etwas anderes sagt und meint, ich bin echt schon durcheinander!


    Dein Fynnjard muss echt auch viel durchmachen.

    Es ist schon komisch, dass manche Kinder viel haben, manche gar nichts.

    Nora hat ja wirklich nichts auch kein Verdacht etc.
    Kyan hat ja gefühlt alles...
    auch hier ist es so unterschiedlich.

    Aber wie gesagt wird meist schlechter geredet als es dann ist.

    Kopf hoch.

    Meine 2 schlafen gerade aber Nora hat Nachts gerade sehr viele Probleme.
    (Ich denke mal es ist auch ihr gerade zu viel)
    - mal will Sie noch eine Flasche, dann widern Flaschen sie an
    - das gerenne mit Kyan
    - neue Umgebung etc.

    Ich versuche sie sanft an alles heranzuführen aber auch ich merke, dass ich nervlich an meine Grenzen stoße, deswegen fahren wir mal übers verlängerte WE zu meiner Mama (sie sieht dann den Kleinen das 1. Mal)

    Genug von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 01.03.2011 10:09
    @whisp: Ja da hast du Recht, der eine sagt so und der andere wieder was anderes.

    Kleine Kinder, manchmal große Sorgen.

    Da hast du aber auch jede Menge zu tun und das du an deine Grenzen stößt das glaub ich dir.
    Manchmal hilft ein Tapetenwechsel. mach dir also ein schönes WE bei deiner Mama, sie wird sich ja sicherlich freuen und evtl hast du dann mal ein paar Minuten Zeit für dich und deine Mama kann dich da etwas unterstützen.

    Ich habe das auch gemerkt als wir umgezogen sind, neue Umgebung etc, Fynnjard hat nachts nicht mehr gut geschlafen und klebte wie eine Klette an mir und es war eine echt harte Zeit.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Geduld.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 01.03.2011 10:16
    Habe grad mal grob über die Bilder genschaut.

    Wo ist nur die Zeit geblieben?

    Irgendwie wünsche ich mir ja noch ein Kind aber anderseits nicht.
    Wenn ich mir manchmal das ganze Theater mit einem Kind anschauen,wie soll das nur mit einem 2ten werden?
    Muss aber sagen das ich letztens bei meiner Freundin war, sie hat im September ein Mädchen bekommen. Wir haben sie besucht und Fynnjard hat die kurze in den Arm genommen, ihr ein küsschen gegeben und ihr dann seine Wange hingehalten und wollte dann ein küsschen von ihr. Er gab ihr den Schnuller auch wenn sie diesen immer wieder ausspuckte und dann gab er ihr die Flasche...zu süß.

    Also, meine Gefühle für ein 2tes Kind sind sehr gemischt und ich glaube mein Mann möchte auch kein Kind mehr. Mal abwarten, was noch alles passiert.
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.